Rapper Massiv angeschossen - alles inszeniert?

  • Quelle: laut.de


    Rapper Massiv wurde gestern abend in Berlin-Neukölln auf offener Sraße angeschossen. Der in Berlin-Wedding lebende Musiker lehnte gerade an einem Auto und telefonierte, als ein bishlang noch unbekannter Täter auf ihn schoss und ihn am Arm traf. Der Schütze floh in einem Auto, Massiv konnte in einem Krankenhaus ambulant behandelt, verlor jedoch viel Blut.

  • Trotzdem finde ich es krank das Leute angeschossen werde nur weil sie Rappen. Die Menschen werden immer dümmer und gewalttätiger.Erst U-Bahn schläger dann diese ewigen Babytode und dann auch noch schießereien. Bei mir hier in München nahe dem Bahnhof gabs ne Bombendrohung.Wo soll das noch alles hinführen. :evil:

  • Zitat

    Original von Löwenfan am 15. Januar 2008, 23:42 Uhr
    Trotzdem finde ich es krank das Leute angeschossen werde nur weil sie Rappen. Die Menschen werden immer dümmer und gewalttätiger.Erst U-Bahn schläger dann diese ewigen Babytode und dann auch noch schießereien. Bei mir hier in München nahe dem Bahnhof gabs ne Bombendrohung.Wo soll das noch alles hinführen. :evil:


    Schoen, wie die Medien wirken und die Politik ihr Uebriges tut. In Wahrheit geht die Kriminalitaet naemlich zurueck, auch die Gewalt von Jugendlichen und die Babytode. Stand letztens in der Sueddeutschen Zeitung.


    Politik der Angst nennt sich das dann!

  • Natürlich, eine Zeitung verkauft sich nunmal nicht gut, wenn da drin stehet: Heute wieder drei Unfälle weniger als zum selben Tag vor einem Jahr...


    Ich für meinen Teil bin hier in Borken derzeit zufrieden mit der Situation. Babytode kommen mir zwar auch heftig viel vor, aber das kann auch daran liegen, dass früher eben weniger darüber berichtet wurde bzw. ich eben weniger Berichte gesehen habe.

  • Quelle: laut.de


    War der Angriff auf Rapper Massiv geplant? Womöglich von ihm selbst? Diese Vermutung steht seit einiger Zeit im Raum, da es doch einige Merkwürdigkeiten gibt. So berichtete Massiv von einem Streifschuss an der Schulter, die Polizei von einem am Unterarm vorbei. Kurios auch, dass nicht einmal eine halbe Stunde nach dem Vorfall schon Details auf der Homepgae des Rappers zu lesen waren.
    Massiv bringt in nächster Zeit seine neue Single und sein neues Album heraus.

  • Zitat

    Original von Christkind am 16. Januar 2008, 22:26 Uhr
    Quelle: laut.de


    War der Angriff auf Rapper Massiv geplant? Womöglich von ihm selbst? Diese Vermutung steht seit einiger Zeit im Raum, da es doch einige Merkwürdigkeiten gibt. So berichtete Massiv von einem Streifschuss an der Schulter, die Polizei von einem am Unterarm vorbei. Kurios auch, dass nicht einmal eine halbe Stunde nach dem Vorfall schon Details auf der Homepgae des Rappers zu lesen waren.
    Massiv bringt in nächster Zeit seine neue Single und sein neues Album heraus.


    Super Chance, dass sein Name jetzt schon überall zu lesen ist und er Aufmerksamkeit bekommt...

  • Meinetwegen können die sich direkt alle erschießen..ob die s selber planen oder nicht is mir egal..sowas is absolut lächerlich....ohh gefährlich bandenkrieg...hauptsache jeder rapper hat ne waffe....aber wir sind auch keineswegs dran schuld das die waffenkriminalität so hoch is..ich mein wir "dissen" ja nur-.-
    ey wenn ich sowas hör...da muss ihc aufpassen das ich mich nciht selbst erschieße..hamma..is das schlecht sowas...
    wieder ein Beweis dafür wie zurückgeblieben ein großteil der rapper ist oder zumindest nach außen wirkt/wirken soll oder will oder wie auch immer..absolutes kindergarten-wer-ist-stärker-bis-einer-weint-gehabe *messer1*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!