Mayweather vs. de la Hoya Part 2?!

  • Angeblich wollen Floyd Mayweather und Oscar de la Hoya in den nächsten Tagen
    den Termin für ein rematch bekanntgeben, welches am 13. oder 20. September 2008 stattfinden könnte. Den 1. Fight hatte Floyd Mayweather im März in Las Vegas für sich entscheiden können. Der Kampf spielte damals die Rekordsumme von $165 Millionen ein.
    Das wäre mal ne geile Sache. War echt en geiler Kampf damals; sehr unterhaltsam. Der smarte "Golden Boy" mexikanischer Abstammung, der in den USA der Publikumsliebling ist, gegen den nicht so beliebten schwarzen Draufgänger und Sprücheklopfer Mayweather. Wird mit Sicherheit wieder ein Riesenspektakel. Aber für $30 Millionen würde ich mir auch die Birne verprügeln lassen:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!