• Moin Moin,



    glückwunsch zum gelungenen Relaunch, HP und Forum sind richtig geil geworden. Mir persönlich ist die HP einen Touch zu dunkel aber ich hatte ja schon immer einen komischen Farbgeschmack :)


    Grüße



    Larifari


    EDIT: meine Signatur ist ja mal Megaalt^^

  • Hey Larifari,


    schoen, dich mal wieder hier zu sehen. Waere noch schoener, wenn du wieder regelmaessig rein schaust. Schliesslich hat sich ja alles in gewisser Weise durch dich entwickelt. *daydreaming*


    Ueber Geschmaecker laesst sich bekanntlich streiten, schliesslich kann man es nicht jedem recht machen *witsend*


    Naja, auf jeden Fall, schoen, dass du kurz deine Meinun gepostet hast. Gestern habe ich mal wieder alte Adminthreads angeschaut - das war ne schoene Zeit, damals. Aber jetzt ist auch sehr schoen, nur anders ^^


    CK

  • Boah, der Larifari meldet sich hier, das find' ich mal richtig geil. Hatte zwar nur ganz kurz das Vergnügen mit dir, aber deine alten internen Posts habe ich gelesen und die sagen mir genug.
    Danke für das Lob und welcome (zumindestens kurzzeitig) back!

  • Hallo Adrian,


    schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! Es stimmt, deine Signatur ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, aber erinnert an die schöne gemeinsame Zeit damals! :)



    Ich bin immer mal wieder da, vor allem auf der HP, so ganz "vergessen" und nicht mehr kommen geht ja nun auch nicht. Ich habe letztens im Keller den Becher FM-Earth gefunden - ich bin halt doch ein altes Relikt. Seit der Zeit damals hat sich echt viel verändert, wenn ich nur an Area und Koobi denke, das ist hiermit ja mal gar nicht zu vergleichen :)

  • Oh man ihr seid alle schneller gewesen *grummel*


    @CK und Reiti


    echt schön das ihr die Finger nicht von der Page lassen könnt und Reiti meine Sig bleibt auch so *g*


    Ich werde in Zukunft halt wieder eingeloggt reinschauen, dann kann keiner meckern ich würde mich nicht blicken lassen. *worship*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!