Superbowl XLII

  • So heute steht das wohl größte Sportereignis auf dem Plan. Im Finale der NFL treffen die New England Patriots auf die New York Giants. Die Patriots sind der haushohe Favorit, diese Saison haben sie noch kein eiziges Spiel verloren und somit ein Bilanz von 18 - 0. Die Patriots setzen einmal mehr die Hoffnungen in Starquarterback Tom Brady und In Randy Moss. Bei den Giants ist Eli Manning der zenbtrale Mann. Er ist der Burder von Peyton Manning.


    Die Ausgangslage ist klar, die Patriots sind eindeutig der Favorit. Ich denke auch, dass sie einmal mehr siegen werden. Für Brady wär´s der vierte Erfolg im Superbowl.


    Heute wird die Partie live auf dem Ersten ab 00:00 gesendet.


    Und noch eins, was immer genannt wird: Ein 30-Sekunden-Werberspot kostet rund 2,7 Mio. Dollar.

  • Wird auf jeden Fall heute geguckt. Es ist überhaupt eine Überraschung dass die Giants im Finale sind, denn Green Bay war im Halbfinale der Favorit. Außerdem hab ich gedach, dass mal wieder die Colts ins Finale kommen. Aber hier nenne ich es mal vorsichtig "david gegen Goliath", denn nur sehr wenige rechnen mit einem Sieg der Giants. Hoffe auf ein geiles Spiel^^... ;)

  • So kann man sich täuschen. DIe New York Giants gewinnen fast schon sensationell gegen die New England Patriots mit 17:14 (3:0,0:7,0:0,14:7)
    Die Patriots sahen schonf ast wie der sichere Sieger aus, durch einen Touchdown 3 Minuten lagen sie mit 14:10 in Front. Doch Eli Manning löste sich gleich von mehreren Gegenspielern, warf einen Klasspass und dementsprechend gabes einen neuen First Down. Dann 35 Sekunden vor Schluss gab es den entscheidenden Touchdown. Manning fand Receiver Burres in der Endzone.
    War echt ein spannendes Spiel mit sehr guten Abwehrreihen ;)

  • Das war ein geiles Spiel. Ich bin froh heute nicht schlafen gegangen zu sein (zumindest nicht während des Spiels). Ich finds klasse dass NY gewonnen hat, da ich für sie war und mitgefiebert hab bis zum Ende^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!