Tipps für Sportwetten!

  • Hallo an alle Wettkönige hier im Forum ;)
    Wollte mal rumfragen wer hier alles auch gern mal um kleinere Beträge bei einigen Sportwettenanbieter zockt?
    Falls sich der ein oder andere findet können wir ja hier ein wenig über die aktuellen Wetten diskutieren und uns gegenseitig den ein oder anderen heißen Tipp geben :thumbup:


    Wollt erstmal nur fragen wer hier gern drüber diskutieren würde.


    Gruß Casah!

  • Hm wenn wir alle auf die gleichen Spiele wetten storniert Bwin die Wetten =)) !
    Ab und zu geb ich den ein oder anderen Schein ab, in letzter Zeit jedoch weniger...Was tippst du denn so? Nur BuLi oder auch International?

  • Hab mich auf den deutschen Fussball, England und internationale Spiele (Champions League, UEFA Cup, Länderspiele) beschränkt.
    Wenn die Formel 1 Saison startet, werd ich da sicherlich auch mal den ein oder anderen Tipp abgeben ;)

  • Nuja ich werd mal anfangen ;)


    Meine Tipps für heute:
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin (1) -> Quote: 1,9 (bwin)
    Bayer Leverkusen - Schalke 04 (0) -> Quote: 3,2 (bwin)
    Borussia Dortmund - Hansa Rostock (1) -> Quote: 1,6 (bwin)


    Mal schaun was draus wird :)

  • hab bei bet-at-home alles verprasst^^ habe mir vorhin eine 10 Euro Paysafecard geholt und bei bwin eingezahlt, gab noch nen 5 € Bonus obendrauf, fand ich nett!


    Hab dann schnell um das Geld zu vermehren folgende Wetten abgegeben


    29.02.2008 15:51EinzelwetteAl Wasl - Al Sharjah (Handicap 0:1) auf die 1 (Endstand 4-0)
    29.02.2008 14:40EinzelwetteHertha BSC - MSV Duisburg (3-Weg - Ergebnis) auf die 1
    29.02.2008 14:35EinzelwetteSibirtelekom-Lokomotiv - Ural Great Perm ( Siegwette) auf die 2 (Endstand 2)
    29.02.2008 14:33EinzelwetteAl Wasl - Al Sharjah (3-Weg - Ergebnis) auf die 1 (Endstand logischerweise auch hier 4-0)


    Insgesamt sind in den Wetten über 15 Euro verteilt

  • Sieht doch gut aus! Wieviel gabs zurück für dich bzw. wieviel haste aus den 15€ gemacht?

  • Sieht doch gut aus! Wieviel gabs zurück für dich bzw. wieviel haste aus den 15€ gemacht?

    Ich hab dann später noch die 3er Kombi der 2. Liga richtig gehabt und hatte dann aus den 15 Euro 50 Euro gemacht, Nachts aber ALLES :!: wieder dumm verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!