Editoren-Problem oder doch nicht?

  • Hallo Leute, ich habe damals ein kleines Problemchen mit dem Editor, fals es der überhaupt ist! Und zwar passiert da etwas sau blödes! Wenn ich Zum Beispiel bei einem Spieler die Stärke etwas erhöhe, oder einem Verein beim Startbudget nur 1 Null hinzufüge und dann alles ins Spiel einbringe passiert folgendes: Ich statre ein neuen Spiel, und plötzlich heißen die Spieler im Spiel alle anders! Zum Beispiel heißt Miro Klose blötzlich "Miroslav Sipper" oder ein Philip Lahm = "Philip Müller". Dabei sind auch keine Spielerbilder von denen mehr drin! Wenn ihc dann in den Editor schaue, dann heißen alle allerdings noch ganz normal! Kann mir da einer helfen und sagen we man das rückgängig macht? Weil das is nämlich ganz schön er Mist!

  • Hallo,


    kann es sein, dass du zu viele Spieler ins Spiel einbinden möchtest? Aber einer bestimmten Grenze (irgendwo bei 65 000) kommt es zu Problemen mit den Namen. Dieses Problem existiert schon seit Jahren und soll erst mit dem FM 09 verbessert werden.


    Schau mal, wenn du den Editor startest, was rechts oben in der Statistik bei 'Spieler' für eine Zahl steht.

  • Nein zu viele Spieler können es nicht sein! Bei sind es gerade mal 24.000! Wenn man dort nur ein bisschen was verändert im Editor, dann kommt das gleich so mit den Namen, wie ich bereits sagte. Um dies wieder rückgängig zu machen muss ich immer das Datenbankupdate von EA machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!