Das Chaosteam und seine Fettnäpfchen. Egal, hauptsache gute Stimmung!

  • Bei der Soccer-Zone herrscht eine - sagen wir - etwas lockere Atmosphäre, im Vordergrund steht der Spass. Anderes kann man nicht denken, wenn man sieht, was sich das Team manchmal für Sprüche leistet. Aber es wäre doch nur zu schade, wenn diese irgendwann in Vergessenheit gerieten. Deshalb archivieren wir die besten Sprüche des Teams und machen sie der Öffentlichkeit zugänglich - denn es wäre doch nur halb so lustig, wenn ihr an unseren Späßen nicht teilhaben könntet. Aber ihr könnt euch sicher sein: Wir sortieren intern bereits kräftig aus, wir präsentieren bereits nur die Crème de la Crème unserer Sprüche-Stars, in Wahrheit ist unser Team noch zerstreuter. ;)


    Heute gab es ein Update unserer Sprüchesektion. Nun sind noch mehr Sprüche in dieser zu lesen. Viel Spaß!
    Zu den Kult-Sprüchen der Soccer-Zone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!