Wie kriege ich den Parameterfile wieder weg???

  • Hallo! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.


    Ich hatte mir versuchshalber mal den folgenden Parameterfile gedownloadet:


    Noch ist der Fussball Manager 2008 offiziell gar nicht released, und schon bietet euch die Soccer-Zone wieder neue Files.
    Als ersten kleinen Schmankerl bieten wir euch ein Parameterpack, welches es euch ermöglicht:
    a) Die Videosequenzen vor dem Spielstart auszuschalten (EA Logo)
    b) Die Audiosequenzen komplett zu unterbinden, nützlich wenn man nebenbei Musik hört
    c) Im Fenstermodus zu spielen


    Der Download ist ein .rar Arhciv, entpackt ihr dieses erhaltet ihr 9 Installer. Für jede Kombination (Fenstermodus an, Audio aus, Video aus z.B.) ein eigener Installer. Ihr könnt also frei wählen, was genau ihr an- oder ausgeschaltet haben möchtet.


    Problem:


    Ich kriege ihn nicht mehr gelöscht. An sich ist der FILE ja nicht schlecht, aber wenn ich im 3D-Spiel spiele, geht der Bildschirm von Vollbild auf ein kleines. Mir ist das zu nervig auf Dauer immer wieder den Bildschirm zu vergößern.


    Ich habe jetzt die Files zwar sowohl unter der Systemsteuerung/Software, als auch dirket im Ordner FM08 gelöscht.


    Aber ich bekomme nicht mehr die ursprüngliche Version, ohne Fenstermodus angezeigt.


    Also obwohl ich die Files lösche ändert sich danach nichts.


    Kann mir bitte jemand helfen???


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!