• So bin ja schon seit einiger Zeit hier und ich möchte mich jez ma genauer vorstellen :


    Mein richtiger Name ist Marcel, bin am 16.8.1991 geboren und lebe in Berlin-Spandau ^^ Auf den Username bin ich gekommen, weil Luca Toni einer meiner Lieblinsspieler ist und er 1994 seine Karriere bei Modena begann, die Zahl steht also nicht für mein Geburtsjahr.


    Meine Hobbies sind Fußball spielen und zocken, der FM, Musik hörn, auf Fanmeilen gehen, mit Freunden chilln und Feiern. Am liebsten hör ich Blackmusic, Hip-Hop, R&B , etc., Rock und Pop sind bis auf manche Ausnahmen nicht mein Fall, Techno geht gar nicht bei mir^^


    Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München, auch von ManU bin ich nicht abgneigt. 1999 - 2006 hab ich selber Fußball beim Spandauer SV in Berlin gespielt, meistens als Verteidiger, bin ein knüppelahrter Holzer auch heute noch. Wir sind bis in die Landesliga aufgestiegen und dann 2x mal am Aufstieg gescheitert.


    Zudem gehe ich in die 12. Klasse des Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und strebe nun mein Abitur an, um anschließend ein Studium in Psychologie zu absolvieren.


    In der SIM bin ich nun seit gut einem Jahr Teammitglied und coachte bisher die Vereine RC Lens, Paris St. Germain, Olympique Lyon und FC Lorient. Zum Restart versuche ich nun mich an OSC Lille und versuche wieder mal Konstanz in meine Amtszeiten zu bringen.


    So das wars erstma von mir, könnt mich ja noch Sachen fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!