28. Spieltag - Finales Duell

  • 01.07.08 19:00
    Recreativo Huelva : UD Almeria


    Wie soll dieses Spiel schon ausgehen? Wenn Almeria am Start ist geht es fast immer 0:0 aus. Die letzten 8 Spiele endeten allesamt mit diesem Ergebnis.
    Mein Tipp: 0:0 :D


    Espanyol Barcelona : FC Villarreal


    Espanyol steht auch nach der 4:3 Niederlage im gesicherten Mittelfeld und ist von dort wohl kaum noch wegzudenken. Villareal steht hingegen seit Wochen oben mit dabei und kann nun sogar den FC Sevilla angreifen, der nur noch 2 Punkte vorne ist.
    Mein Tipp: 1:3


    Real Betis Sevilla : Racing Santander


    Nach der Sensation im Pokal, als man den Stadtkonkurrenten rausschmiss, hab es für Real Betis bei Villareal leider nichts zu holen. Deswegen will der Tabellen-16. gegen Santander auf jeden Fall nachlegen, um den Klassenverbleib möglichst bald zu sichern.
    Mein Tipp: 1:2


    Real Saragossa : FC Barcelona


    Der FC Barcelona ist vom ersten Tabellenplatz gestürzt! Nach der überraschenden Niederlagen gegen UD Levante ist man nur noch 2. und muss nun also seinerseit Valencia jagen.
    Mein Tipp: 0:2


    FC Sevilla : Athletic Bilbao


    Durch die Niederlage Barcelonas schnuppert auch der FC Sevilla wieder Luft im Meisterkampf. Nur 3 Punkte hat man Rückstand auf Barca und 4 auf den ersten. Jetzt müssen Siege folgen und auf Ausrutscher gehofft werden.
    Mein Tipp: 2:0


    FC Valencia : Atletico Madrid


    Nach dem Sprung an die Spitze steht nun das nächste schwere Spiel gegen Atletico Madrid für den neuen Tabellenführer an. Einfacher wird es dadurch natürlich nicht, aber mann will diese Position halten. Aber auch Madrid will noch am Stadtrivalen vorbei und braucht dafür die Punkte.
    Mein Tipp: entfällt aus befangenheit^^


    Real Madrid : Real Murcia


    Das große Real steht klar im Aufschwung. Nach dem Sprung unter die Top 4 im Pokal konnte man auch das Stadtduell gegen Atletico mit 2:0 und zog dadurch an diesen vorbei. Jetzt will man Villareal holen.
    Mein Tipp: 3:0


    FC Getafe : RCD Mallorca


    Der Sieger der heutigen Partie kann (bei dann vmtl über 10 Punkten Vorsprung) wohl weiter für die erste Liga planen. Der Verlierer muss weiter kämpfen.
    Mein Tipp: 1:1


    UD Levante : Deportivo La Coruna


    Levante schaffte die Überraschung des letzten Spieltags. Vielleicht sogar der gesamten Rückrunde, als man den Tabellenführer FC Barcelona schlug. Jetzt wollen sie gegen Deportivo nachlegen.
    Mein Tipp: 2:0


    CA Osasuna : Real Valladolid


    Der Abstiegsknaller des Spieltags. Der Verlierer darf wohl für die 2. Liga planen.
    Mein Tipp: 1:1 :D

  • Mit dem Tipp von dir Marca wär ich sehr zufrieden. Wäre ein gutes Ergebnis, auf jedem Fall sollte ein Sieg drinnen sein. Unentschieden oder Niederlage wäre zu wenig, nach dem Sieg über Barcelona.

  • 01.07.08 19:00 Recreativo Huelva : UD Almeria 3:0
    01.07.08 19:00 Espanyol Barcelona : FC Villarreal 2:0
    01.07.08 19:00 Real Betis Sevilla : Racing Santander 2:0
    01.07.08 19:00 Real Saragossa : FC Barcelona 0:0
    01.07.08 19:00 FC Sevilla : Athletic Bilbao 1:2
    01.07.08 19:00 FC Valencia : Atletico Madrid 1:0
    01.07.08 19:00 Real Madrid : Real Murcia 3:0
    01.07.08 19:00 FC Getafe : RCD Mallorca 1:2
    01.07.08 19:00 UD Levante : Deportivo La Coruna 1:0
    01.07.08 19:00 CA Osasuna : Real Valladolid 0:0

  • Barca patzt shcon wieder und Sevilla auch. Villareal verliert auch. Real ist der erste Verfolger der gewinnt :D


    Aber ein hartes Spiel gg Atletico. Modric verletzt für 6 Spiele :(
    und Vicente sieht Gelb-Rot. Daher der Sieg umso wichtiger.


    Jetzt fehlen im nächsten Spiel Berbatov, Modric und Vicente. 3 meiner besten :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!