• Hallo alle Miteinander!


    Ich bin da Michael, bin 26 und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Graz. Ich arbeite derzeit als Barkeeper und DJ in einem grazer Metal-Lokal.


    Musik höre ich sehr viel und auch relativ viele unterschiedliche Richtungen. Am meisten dann aber doch eher Metal. Zu meinen Favoriten zählen unter anderem Opeth, Machine Head, MM, In Extremo, H-Blockx, Radiohead, Alkbottle (sind Ösis :thumbup: ), Type O Negative, Korn, Megaherz, Rammstein, Die Toten Hosen ,...


    Da ich schon seit dem FM03 ein großer Fan der Serie bin, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich jetzt auf dieser Fanseite gelandet bin.


    Mein absoluter Lieblingsverein ist seit meiner Kindheit "SK Rapid Wien" :-x . Zu den deutschen Vereinen kann ich nur sagen (auch wenn ich mir damit wahrscheinlich viele Feinde mache) : Alle ausser FC Bayern München!


    So, das wars dann auch schon.

  • Servus und herzlich willkommen.


    Die Toten Hosen klingen schon einmal sehr gut, dass du heir gelandet bist ist ebenfalls super. Wie genau würde mich aber noch interessieren. Wurde dir die Seite empfohlen, hast du Google benutzt, oder wie kamst du genau auf uns?


    Ansonsten hoffe ich, hast du hier viel Spaß und wir haben alle gemeinsam eine schöne und lange Zeit. Schau dich einfach einmal um, hier gibt es neben dem Fussball Manager auch viel rund um den Fussball, ein Magazin, interaktive Spiele etc. pp. ;)

  • Na ja, ums genau zu sagen warst eigentlich du dafür verantwortlich. Du hast mir dieses Forum als Plattform für mein Projekt "Ideenkompendium" angeboten.


    Tja, und mir gefällt eure Seite.

  • Zu den deutschen Vereinen kann ich nur sagen (auch wenn ich mir damit wahrscheinlich viele Feinde mache) : Alle ausser FC Bayern München!

    Hehe, im Gegenteil, ich denke da hast du nicht allzu wenige Gleichgesinnte ^^. Dein Musikgeschmack gefällt mir, vor allem die H-Blockx haben es mir in letzter Zeit auch wieder angetan.