Obst und Gemüse (für wenig Geld)

  • Hallo mois und mosinnen,


    hier geht’s zu meinem Kader und hier die Akteure, die ich besonders gern loswerden möchte…


    Michael Duberry (32 Jahre, Abwehr, Marktwert 1.75 Mio Euro)
    Den Uli (34, 1.5 Mio)
    Graeme Murty (33, 1.75 Mio)
    ein Mädchen (27, 1.5 Mio)


    Marek Matejovski (bei TM übrigens mit y hinten) (26, Mittelfeld, 2 Mio)
    Brynjar Gunnarsson (32, 2 Mio)


    Auch niedrige Gebote sind sehr gern gesehen, weil ich die Pfeifen gern loswerden möchte. Wer für Ferdinand und/oder Merida bietet wird dagegen gnadenlos ausgelacht, weil die nur geliehen sind.


    Gruß

  • Matejovski


    was soll das? der gute umgang mit einander geht doch bitte vor.
    zumal ich das angebot zugar akzeptabel finde.. die preise sind eh zuhoch...und das ist en 2.ligist.



    also bitte, der höfflichkeits halber anders ausdrücken doer einfach neins agen;)


    grüsse


  • schlimmer als FM-Moderatoren, ihr...

  • kannst du jetzt mal ein ernste Vorstellung aufbieten für einen Spieler der nur 4 Spiele gemacht hat, wenn du ihn verkaufen willst und da noch steht mit wenig Geld brauchst du doch zu mindest eine gewisse Vorstellung was du für den Spieler haben willst ?(

  • kannst du jetzt mal ein ernste Vorstellung aufbieten für einen Spieler der nur 4 Spiele gemacht hat, wenn du ihn verkaufen willst und da noch steht mit wenig Geld brauchst du doch zu mindest eine gewisse Vorstellung was du für den Spieler haben willst ?(


    wir waren mit Costa vorhin zwischen 2 und 4 Millionen, meine Vorstellungen liegen bei diesem Spieler mindestens über der Mitte. hätte ich natürlich vielleicht dazuschreiben können; allerdings kann man auch einfach mal mit folgender Gehirnströmung an die Sache rangehen: Würde ich das Angebot, dass ich da mache, annehmen? wenn die profilierungssüchtigen Aufpasserlein hier mir also den von meiner Seite eingeworfenen Zynismus schelten, muss ich dem doch das entgegenwerfen. ich hab also kein Verständnis dafür, dass ich für eine für euren Geschmack überzogene Äußerung, die nichtmal einen persönlichen Angriff enthielt, gleich die nubsche Breitseite ernte. ich frag mich, was ihr macht, wenn im sogenannten Real Life jmd dementsprechend über euch herfällt: droht ihr dem mit Bann? also bitte.


  • wir waren mit Costa vorhin zwischen 2 und 4 Millionen, meine Vorstellungen liegen bei diesem Spieler mindestens über der Mitte. hätte ich natürlich vielleicht dazuschreiben können; allerdings kann man auch einfach mal mit folgender Gehirnströmung an die Sache rangehen: Würde ich das Angebot, dass ich da mache, annehmen? wenn die profilierungssüchtigen Aufpasserlein hier mir also den von meiner Seite eingeworfenen Zynismus schelten, muss ich dem doch das entgegenwerfen. ich hab also kein Verständnis dafür, dass ich für eine für euren Geschmack überzogene Äußerung, die nichtmal einen persönlichen Angriff enthielt, gleich die nubsche Breitseite ernte. ich frag mich, was ihr macht, wenn im sogenannten Real Life jmd dementsprechend über euch herfällt: droht ihr dem mit Bann? also bitte.

    jaahaa costa der bin ich :) maddin entspann dich bzw entspannt euch alle ich könnt euch doch alle irgendwie... und nun jetzt mal zurück zum thema seit wann ist gemüse soo teuer ? :D

  • Mein lieber Martin,


    jetzt komm einmal wieder runter. Für wie witzig einige Leute deine Posts halten - allen vorweg natürlich du selber - verstoßen die schon ein wenig gegen die Nettique.
    Auch wenn ich zugegebenermaßen über eine Antwort wie "würde dir dafür gern ohne Kommentar eine reinhaun.." lachen kann, wenn ich genau weiß, wie sie gemeint ist, finde ich das in einem Forum ziemlich deplatziert. Denn hier kennt dich nicht jeder und hier weiß nicht jeder eine solche Äußerung einzuschätzen.
    In ICQ hätte ich darüber gelacht - ja, wirklich - aber das ist etwas anderes.


    Zudem solltest du dir einmal Gedanken machen, ob solche Sprüche und Aktionen, die ja zugenüge von dir kommen, gut für dich sind. Denn auch, wenn sie im nur ach-so-anonymen Internet stehen, sind sie alles andere als wirklich anonym.
    Und wenn du dann einmal eingestellt werden möchtest, stoßen die Firmen gerne einmal auf solche Forenbeiträge. Und ob die sich dann denken "Oh, welch höflicher und zuvorkommender junger Mann" oder aber "Wattn datt für ein Vogel?" möchte ich deinen eigenen Hirnwindungen zum Nachdenken überlassen. :)


    Ich versuche es einfach noch einmal im Guten - schon wieder! - und gehe auf sämtliche zynische oder einfach nur provokante Halbbeleidigungen gar nicht erst ein, aber Geduld vergeht mit der Zeit...

  • Propz an Herrn Hahn für diesen Post, aber a) habich schon x-mal angeboten, Tel-Nr oder Adresse zu geben bzw sich zu treffen um sowas zu klären und b) sind solche Äußerungen für die Gefilde, die ich anstrebe, nich mal ein Fingerzucken wert.. und nein, ich konnte mich nicht beherrschen, hier nochmal reinzugucken, wie geplant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!