Gruppenphase Gruppe B

  • Hier müssen alle Spiele bis zu den Fristen ausgetragen werden und von beiden Seiten bestätigt werden.
    Ebenso darf hier gerne diskutiert werden.


    Gruppe B
    1. Nigeria - 3 Spiele - 9 Punkte - 11:3 Tore
    2. Argentinien - 3 Spiele - 6 Punkte - 5:2 Tore
    3. Deutschland - 3 Spiele - 3 Punkte - 2:10 Tore
    4. Frankreich - 0 Spiele - 0 Punkte - 0:0 Tore
    5. England - 3 Spiele - 0 Punkte - 2:8 Tore


    [bis zum 30. Juli]
    England - Frankreich
    Argentinien - Deutschland - 2:1


    [bis zum 02. August]
    Nigeria - England 3:0
    Frankreich - Argentinien


    [bis zum 05. August]
    Deutschland - Nigeria - 2:6
    England - Argentinien - 0:2


    [bis zum 10. August]
    Frankreich - Deutschland
    Argentinien - Nigeria - 1:2
    England - Deutschland - 2:3
    Frankreich - Nigeria

  • Also ich weiß nur, dass ich nach der 1. Halbzeit einen Ballbesitz von 69 % hatte. :P
    Trotzdem hast du recht und so ein abgefälschter Schuss ist immer Pech.


    Für die Toren sorgten übrigens auf der einen Seite Miro Klose (1:0) und auf der anderen Seite Javier Saviola (1:1) und in der 83. Minute Riquelme mit dem 2:1 Siegtor.

  • Habe nun mit Deutschland 3:2 gegen England gewonnen. Man muss sagen, dass Bayyyyyyern sich hier zum würdigen England-Vertreter entwickelt, da es derzeit nicht nach einer weiteren Qualifikation aussieht. :D
    Ergebnis ist glaueb ich deutlich knapper, als der Spielverlauf verlauten ließ. Spiel hat ziemlich gelaggt an manchen Stellen, mit Vorliebe dann, wenn ich frei vor dem Tor war, kurz schoss, dann aber die Schussleiste voll war und der Ball drübersegelte...oder wenn ich einen super Pass in den freien Raum spielte, aber die Ballannahme verlaggt wurde udn so aus dem 1:1 mit dem Torwart nichts wurde...:)
    Trotzdem, drei Punkte sind drei Punkte...hätte ich doch einmal das 1:1 gegen Argentinien gehalten...naja, immerhin kommen alle bis auf einen weiter!


    @echter:
    Japs, aber ich meine von den Chancen her war für beide relativ gleichviel drin...meine ich jedenfalls, kann aber sein, dass ich da eine Chance von dir vernachlässige oder so...hätte nach dem 1:0 dichter stehen müssen, oft mein Problem!

  • So, habe nun beim 1:2 gegen Nigeria meine erste Niederlage einstecken müssen.
    Ich hatte, ähnlich wie Martin eben, viele hundertprozentige Chancen, aber konnte sie nicht verwerten und Adriano hielt gut dagegen, deswegen geht das Ergebnis in Ordnung.
    Nun muss ich doch noch um den Gruppensieg bangen, es geht noch gegen Sibuzizus Frankreich.

  • Gegen Adriano hasse ich es zu spielen, verlieren IMMER! Diesmal 6:2, hatte dann aber nach dem 4:2 auch echt keinen Bock mehr. Wieder 1:0 geführt übrigens...und meine Taktik, auf 3:0 zu spielen (also genügend Rote zu sammeln), hat am Ende dann nicht mehr geklappt...

  • Och komm Martin, dafür haste das schönste Tor gemacht :)


    Nigeria : Englan 3:0


    Früh die rote Karte für Beckham. Dann das SPiel gut im Griff gehabt, zweimal Martins, einmal Aghahowa machten den Sieg perfekt, der noch viel höher hätte ausfallen müssen. Martins verschießt einen Elfer undvergibt 3, 4 Großchancen, zudem trifft Odemwingie nur den Pfosten.


    echterborusse: War ein hartes Stück Arbeit gegen dich. Am Ende glücklich gewonnen. Und wie würde man jetzt als Profifussballer sagen: "Das Chancenplus war ausgeglichen" ^^


    Jetzt fehlen nur noch die Sibusizu alias Franreich Spiele in unserer Gruppe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!