Vier exklusive Fanseitenshots!

  • 1 Screen:


    Joa der 3D Modus sieht schon ein wneig besser aus, aber next gen kann man das nicht nennen, naja hauptsache die Spieler spielen den Ball nicht ständig ins aus oder sonst was, wie im Fm08er.
    Das Menü da unten find ich klasse, man kann auch endlich wieder den einsatz einstellen =)


    2.Screen:


    Das ist ja nen cooles feature =)
    Da kann man sich endlich auch mal die besten der anderen ligen anschauen.


    3.Screen:


    Joa, sieht schon ein wenig besser aus, ich kann mich mit dem Design total anfreunden =)
    Kuranyi hat 15 Saisontore ^^
    Aber was bedeutet, Fans haben keinen Zutritt?


    4.Screen:


    Da is ja mal richtiges Live-ticker feeling, schön das man sich die spiele nun auch in der konferenz angucken/durchlesen kann.
    Die Texte gefallen mir bis jetzt auch ganz gut

  • Hoffenheim auf Fünf ist realistischer als Schalke auf Eins... Aber für diesen Comment gibt es gleich wieder Haue für mich... ;)


    1) Das finde ich doch recht gut gelöst mit den ganzen Taktikeinstellungen, das gefällt schon einmal.
    2) Nett, aber nichts Erwähnenswertes...
    3) Auf jeden Fall besser als zuvor gestaltet. Das mit dem 'Fans haben keinen Zugriff' wird sich vermutlich auf das Training beziehen, es wird an dem Tag also ein geheimes Training sein. Vielleicht steht sonst die Zahl der Zuschauer oder sonst etwas zum Training dort.
    4) Die Icons unten rechts sind echt mies, da sie alles andere als selbsterklärend sind. Ein Kanickel? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf der linken Seite, oben. Was hat das unter den Mannschaftsnamen zu bedeuten? Leuchtet ebenso nicht auf den ersten Blick ein. Rechts oben das Schiedsrichterbild ist nur lieblos reingeklatscht, es passt nicht zum restlichen Design. Selbst ein Weglassen des Bildes hätte an der Stelle mehr Stil als so. Und zur Tabelle: Ich hasse diese getrennte Spaltenschreibweise für Tore und Gegentore. Man sollte unbedingt zu xx:yy zurückkehren als gemeinsame Torverhältnisspalte.

  • Ich glaube, er bezog sich lediglich auf die Grafik ^^
    Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man etwas bewerten kann, ohne es gespielt zu haben.


    Im Großen und Ganzen sehen die Screenshots vielversprechend aus, hoffen wir mal, dass uns die Freude nicht am Hals stecken bleibt.
    Übrigens frage ich mich, ob beim zweiten Screenshot nicht ein Messi, ein Ronaldo oder ein Ramos fehlen, Bonazolli würde beispielsweise in Anwesenheit von Spielern wie Ronaldo, Rooney, etc. wohl kaum in die Top-Elf Europas schaffen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!