Gibt ja noch gar keinen Thread zum Diskutieren...
Schöner Spieltag, 17 Punkte und damit gleich mal zwei Plätze gutgemacht. Aber nach oben ist es noch ein ganz schönes Stück.
Gibt ja noch gar keinen Thread zum Diskutieren...
Schöner Spieltag, 17 Punkte und damit gleich mal zwei Plätze gutgemacht. Aber nach oben ist es noch ein ganz schönes Stück.
Juhu, 14 Punkte und damit den Tagessieg geholt. Keira ist zwar schon ein ganzes Stückchen weg, aber Nub habe ich jetzt erstmal wieder überholt.
Hast du? Ich bin 6., du bist 14. laut Gesamtwertung nach dem 21. Spieltag.
Wir sind hier beim Kicktipp, gell?
Hö? Seit wann haben wir einen Kicktipp-Thread unter Sonstige Events? Peinlich.
Ja, Tippen kann ich nicht, das weiß ich, ich verkriech mich wieder in meiner Ecke.
Und wieder zwei Punkte von Keiras Vorsprung abgeknabbert, da ist noch nichts entschieden . Schon lustig, wir haben fast komplett gleich getippt, aber dass ich dem HSV ein Tor mehr zugetraut habe, hat mir zwei Punkte mehr eingebracht.
So hab mal wieder getippt und richtig abgesaht. Satte 15 Punkte holte ich. Entscheidend war der Tipp für den KSC, das 2:0 vom VfB und das Remis von der Arminia und Gladbach.
FiedlWdd's Geniestreich: Tippt er 0:1 für Cottbus Gibts ja nicht
Der war doch genial oder.
10 Punkte geholt! Bin zufrieden KSC-Cottbus und HSV-Hertha Remis getippt Bei Stuttgart und Bremen hab ich nur die Zahlen vertauscht
Ich bin nicht zufrieden, nur einen Punkt aufgeholt, so kriege ich Keira nicht mehr ein...
Die hat nicht umsonst den Rang Tippspielgöttin hier im Forum.
Die hat nicht umsonst den Rang Tippspielgöttin hier im Forum.
Wenn sie mal on wäre, könnte man das auch öfter sehen.
Na, was ist das denn? Mit einem Mal ist es nur noch ein Punkt Rückstand, da geht noch was
Ich kann auch noch ein Platz gut machen. Letzten Spieltag zwei Punkte verloren, weil ich mir sicher war, das ich Hertha gegen Bochum 2:0 getippt habe und nicht 3:0, verdammt.^^
So, das letzte Mal tippen für diese Saison, heute müsste ich am 5ten vorbeiziehen.^^
An der Spitze hoffe ich das Keira gewinnt und nicht Christkind.
Danke ^^. Ich sehe mich da auch eher in der Rolle der Bayern, ich denke der Drops ist gelutscht. Nach dem 31. Spieltag hatte ich nochmal Hoffnung, aber Keira hat gleich zurückgeschlagen und den alten Abstand in etwa wieder hergestellt. Aber er weiß...
kommt zur neuen saison auch wieder eine runde?
oder ist schon eine am start?
wäre diesmal gerne dabei
Bestimmt wird wieder eine gestartet, kann ich aber noch nicht sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!