Neue Toten-Hosen-Single "Strom" kostenlos zum Download!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Die Toten Hosen stellten heute ihre neue Single "Strom" zum kostenlosen Download bereit.
    Mit dieser Aktion, die über http://www.dietotenhosen.de läuft, möchten sich die Hosen bei ihren Fans für eine (nahezu) ausverkaufte Tournee bedanken.


    Um die Single zu downloaden, müsst ihr lediglich zwischen dem 17.10 und dem 24.10 auf http://www.dietotenhosen.de/strom gehen und eure eMailadresse eintragen.
    Wer nun denkt, er bekäme Werbung oder gleichzeitig ein Newsletterabo zugesandt, der irrt: Selbst das Kästchen für den Newsletter ist standardmäßig deaktiviert!


    Eine verdammt geile Aktion, wie ich finde. Erstmal, dass die Single kostenlos zur Verfügung gestellt wird, zum anderen finde ich es aber auch korrekt, dass nicht versucht wird, den Downloadern gleich noch einen Newsletter unterzujubeln, wie es sonst bei solchen Angeboten häufig der Fall ist.
    Fazit: So muss das!



    Hier dass YouTube-Video, zum Reinhören, ob sich der Download lohnt:
    Z1S9yfDlYLI

  • Das Stück ist genial.


    Ich hab bis eben Auswärtsspiel gehört und das ist schon eins der besten Alben, aber Strom danach ist viel besser. Ich freu mich aufs Album :)


    Zwei Stücke gabs ja schon bei Rock am Ring, die warn auch wirklich klasse.

  • Das ganze wird also wiweder einmal bei Amazon direkt vorbestellt, wenn du sagst, dass auch die anderne Stücke gut waren. Größer und größer wird sie, meine DTH-Sammlung, bisher bestehend aus:
    1. Auf dem Kreuzzug des Glücks
    2. Auswärtsspiel
    3. Bis zum bitteren Ende
    4. Crash Landing
    5. Damenwahl
    6. Ein kleines bisschen Horrorshow
    7. Im Auftrag des Herrn
    8. Kauf mich!
    9. Learning English Lesson I
    10. Love, Peacy & Money
    11. Musik war ihr Hobby
    12. Nur zu Besuch
    13. Opel-Gang
    14. Opuim fürs Volk
    15. Reich & Sexy
    16. Reich & Sexy II
    17. Unsterblich
    18. Unter falscher Flagge
    19. Zurück zum Glück
    20. Wir warten aufs Christkind (Die Roten Rosen)


    Und dann in Klammern "Singles" (Mad World, Sturm, also einzelne Lieder, von YouTube. :P). :)


  • Schon nicht schlecht :)


    Die Stücke, die schon bekannt sind, sind "Innen ist alles neu" und "Teil von mir". Die waren bei Rock am Ring dieses Jahr mit dabei und waren gut.

  • Okay, danke. Die gibt es sicherlich auch bei YouTube. :)
    Ich weiß aber gar nicht mehr, welche Alben mir fehlen, aber Friss oder stirb fehlt mir definitiv, dabei ist gerade der Song so verdammt geil:
    v=xckEE6-gfrM


    Meiner Meinung nach einer der allerbesten Songs von denen, zumindest von den rockigen auf jedenfall auf den Plätzen 1-3. Dazu gehört auch noch "Warum werde ich nicht satt?". :)

  • Okay, danke. Die gibt es sicherlich auch bei YouTube. :)
    Ich weiß aber gar nicht mehr, welche Alben mir fehlen, aber Friss oder stirb fehlt mir definitiv, dabei ist gerade der Song so verdammt geil:
    v=xckEE6-gfrM


    Meiner Meinung nach einer der allerbesten Songs von denen, zumindest von den rockigen auf jedenfall auf den Plätzen 1-3. Dazu gehört auch noch "Warum werde ich nicht satt?". :)


    Friss oder stirb ist ein gutes Video und auch ein klasse Lied, aber es gibt auch viele ältere Stücke, die super sind, z.B. Mehr Davon, das mag ich auch sehr gerne, das Stück war dieses Jahr eines der besten Momente bei Rock am Ring, da oben aufm Dach. Aber wirklich ein Lieblingslied hab ich nicht,es gibt einfach zu viele gute Lieder. Auch so Dinge wir Wort zum Sonntag, Bis zum bitteren Ende, einfach Klassiker und fantatische Stücke. Ich freu mich auch schon verdammt auf den 29.12.


    Erst Köln -> Weihnachtsmarkt und dann abends Konzert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!