ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Nachdem ich heute endlich mal einmal Zeit habe, musste ich doch mal zusehen das wieder Berichte von mir kommen ;)


    ich wünsch euch viel spaß...



    Eigendlich hatte ich auch Wappen mit drin und ne Tabelle aber iwie ist das nichts geworden...


    vlt erbarmt sich ja jemand von den LL´s und fügt die vlt noch ein ;)
    muss nämlich schon wieder weg jz^^








    vs.


    Liverpool : Newcastle
    Liverpool bisher mit einer ganz starken Saison. Nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses steht man hinter Chelsea auf Rang 2. Nur bei einem Sieg behält man den 2ten Platz oder rutsch womöglich vor. Bereits ein Remis könnte Platz 4 bedeuten. Der heutige Gegner wird sicherlich auf Sieg spielen um die Champions League Plätze nicht aus den Augen zu verlieren.


    Mein Tipp: 2-0


    Ergebnis: 1 -1



    vs.


    Albion : Everton
    Wie erwartet ist für Albion eine schwere Saison. Mit nur 7 Punkten auf dem Konto und bereits 11 Punkten Rückstand siehts in Sachen Klassenerhalt bisher nicht so blendend aus. Da kommt mit der Überraschungsmannschaft der Saison Everton nicht gerade ein Aufbaugegner.
    Mit lediglich einem Punkt Rückstand auf die führenden kann sich Everton bei weiterhin bestehendem Erfolg durchaus Titelchancen ausrechnen womit vor der Saison wohl niemand gerechnet hätte.


    Mein Tipp: 0-4


    Ergebnis: 1- 0 (respeckt!!)




    vs.


    Birmingham : Porthsmouth
    Duell um die internationalen Plätze. Den 9ten Platz den Birmingham momentan inne hat will Porthmouth ihnen möglichst schnell abjagen. Ein Sieg und man wäre auf 2 Punkte ran, bei einer Niederlage müsste man die Ziele womöglich vorläufig runterschrauben. Für Birmingham geht’s heute zudem darum den möglichen cl-Platz nicht aus dem Blick zu verlieren, denn 3 Punkte zu den Spurs sind sicherlich aufzuholen.


    Mein Tipp: 2-2


    Ergebnis: 4 -2



    vs.


    Sunderland : Wigan
    Druck im Abstiegskampf haben beide Teams so wird es heute auf den starken willen ankommen das Spiel gewinnen zu wollen. Wer die 6-Punkte-Spiele nicht gewinnt wird’s schwer haben in der Liga zu bleiben. Sunderland momentan ,mit 5 Punkten Vorsprung auf Wigan und somit den ersten Absteiger könnte mit einem Sieg schon ein gutes Stück unten rauskommen. Ein Sieg für WIgan könnte ebenfalls das Verlassen der Abstiegsränge bedeuten.


    Mein Tipp: 1-2


    Ergebnis: 1 - 3



    vs.


    Villa : Blackburn
    Noch ein direktes Duell im Kampf um Plätze im internationalen Geschäft. Auch hier liegen nur 2 Punkte zwischen den Teams, so könnte Blackburn bei einem Sieg nicht nur an Villa vorbeiziehen sondern auch direkt noch einen int. Platz gewinnen. Villa hingegen könnte mit einem Sieg sogar bis in die cl-Ränge vorrücken. Es wird also ein packendes Spiel geben.


    Mein Tipp: 3-1


    Ergebnis: 1 - 2



    vs.


    Middlesbrough : Chelsea
    Brough bisher mit einer nur mittelmäßigen Saison und zur Zeit nicht im int. Geschäft. Dies wird sich heute gegen den knappen Tabellenführer Chelsea wohl auch nicht ändern. Ein Überraschungssieg ist <ihnen zwar sicherlich zuzutrauen, jedoch wird das Bärenstarke Chelsea wieder voll auf Sieg setzen und vermutlich erneut einen deutlichen Sieg herausspielen.


    Mein Tipp: 1-4


    Ergebnis: 1 - 3



    vs.


    Man. City : Reading
    City hat dieses Jahr bisher mehr enttäuscht als geglänzt somit steht man mit nur 22 Punkten lediglich auf Rang 14, 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, 4 Punkte vor dem heutigen Gegner Reading. Ein Sieg ist somit nicht nur an der Zeit sondern dringend notwendig und überfällig. Reading will seine Chance jedoch nutzen und eine weitere Mannschaft mit in den Abstiegskampf reißen. Ein Sieg und die Situation unten drin würde noch knapper werden.


    Mein Tipp: 1-0


    Ergebnis: 2 - 1



    vs.


    Arsenal : ManU
    Das Topspiel des Tages. 3ter gegen 5ter, 48 Punkte gegen 42 Punkte, Fabregas gegen ksc-Ultra. Ein Spiel der Superlative. Sollten die Gunners heute gewinnen wäre für sie Platz 1 wieder greifbar, man würde jedoch zumindest den Anschluss nicht verlieren. Für ManU wären die Meisterschaftsträume schon wieder vorrüber. Ein Sieg ihrerseits jedoch würde den Abstand zwischen beiden Schmelzen lassen. Auf geht’s in ein packendes und für beide richtungsweisendes Duell.


    Mein Tipp: 3-2


    Ergebnis: 2 - 1



    vs.


    Tottenham : Sheffield
    Die Spurs haben sich nach der mega Enttäuschungssaison letztes Jahr und einer kleinen Schwächephase in dieser wieder gefangen, und belegen nun den heiß umkämpften 6rten cl-Platz, wo man tunlichst bleiben sollte um die Fans nicht wieder gegen sich aufzubringen. Mit Sheffield kommt jedoch kein leichter Gegner an die White hart lane, denn wie jeder weiß entfacht der Abstiegskampf immer zusätzliche Kräfte, und als Aufsteiger möchte man die vermeintlich Großen natürlich immer gerne Ärgern.


    Mein Tipp: 3-1


    Ergebnis: 2 - 0



    vs.


    Charlton : West Ham
    Für Charlton wird’s ähnlich wie für Albion schon sehr eng, denn 10 Punkte Rückstand sind schon eine Hausnummer. Ein Sieg heute gegen West Ham die ebenfalls keine grandiose Saison spielen, könnte dem Selbstbewusstsein jedoch einen Schub geben und für die Rückrunde noch einmal Kräfte aufbringen. Für West Ham wäre ein Sieg heute Balsam auf die Wunde Seele und man würde dem stehenden Ziel internationales Geschäft wieder ein Stück näher kommen.


    Mein Tipp: 0-1


    Ergebnis: 0 - 1




    also die Tips waren Teilweise gar nciht so schlecht :-j

  • *Ziel anvisiert* auf zum Sieg :D


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Cole Palmer
    Jeremy Doku | Romeo Lavia | Joao Palhinha | Jack Harrison
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Luka Modric
    Mama Balde | Tijani Reijnders | Jerdy Schouten | Amine Harit
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | A.Ounahi | F.Navarro

  • respeckt....den SIeg gegen everton hätte ich dir echt nicht zugetraut...;) weiter so...mach was aus dem Team ! :thumbup:


    bei mir wars ein eigendlich ungefährdeter 2:0 sieg. immernoch 6ter...das is doch immerhin etwas :)

  • respeckt....den SIeg gegen everton hätte ich dir echt nicht zugetraut...;) weiter so...mach was aus dem Team ! :thumbup:


    bei mir wars ein eigendlich ungefährdeter 2:0 sieg. immernoch 6ter...das is doch immerhin etwas :)


    Na ja Statistik spricht zwar schon ein wenig für dich aber 1 zu 0 per Elfmeter und 2 zu 0 in der 93. Minute und in der Zwischenzeit haben meine tapferen jungs einmal Latte und einmal Pfosten getroffen........ :-w


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!