3D- Tore, Paraden and more

  • Hier könnt ihr eure besten Tore, Paraden oder sonstige Szenen posten.


    Ich fang mal an mit einem schnellen Tor vom Anstoßpunkt weg von Marcel Ziemer im Spiel Augsburg-Kaiserslautern.


    *Video nicht mehr vorhanden*


    Anleitung:

    • Schöne Szene sehen
    • F11 klicken
    • anfang und endpunkt setzen
    • abspeichern
    • Ins Hauptmenu des FM auf Highlights
    • Szene wählen
    • entweder mit einem Programm aufnehmen(fraps) oder wie ich es gemacht habe die Funktion des FM's verwenden und auf avi exportieren klicken(dauert etwas)
    • entweder auf einer Plattform hochladen(Youtube) oder an mich (FCK FAN 91, pat91fan@yahoo.de) senden, dann übernehme ich das für euch
    • zu guter letzt hier posten oder ich werde es hier senden
  • Wollt jetzt kein neuen Thread dafür aufmachen. Hab seit dem Update nen problem mit dem 3D Modus, irgendwie flackern/blinken die schatten der spieler so komisch, ka. wie ichs beschreiben soll. Aufjedenfall ist es unerträglich. Hat jemand ne lösung?

  • Wo werden die .avi-Dateien denn gespeichert und kann ich die Perspektive der Kamera ändern? Jensens Volley, den ich FCK Fan 91 zwecks Upload senden will, ist zwar selbst aus Vogelperspektive heftig, aber nicht so toll wie in "Übertragung"

  • Wollt jetzt kein neuen Thread dafür aufmachen. Hab seit dem Update nen problem mit dem 3D Modus, irgendwie flackern/blinken die schatten der spieler so komisch, ka. wie ichs beschreiben soll. Aufjedenfall ist es unerträglich. Hat jemand ne lösung?

    Hast du Fanfiles mit Stadien installiert? Bei flackerts nur am Rand ab und zu. Mich störts nicht, aber wenns auf dem Spielfeld ist, ist es schon blöd.

  • Mal ein Tor aus meinem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo werden die .avi-Dateien denn gespeichert und kann ich die Perspektive der Kamera ändern? Jensens Volley, den ich FCK Fan 91 zwecks Upload senden will, ist zwar selbst aus Vogelperspektive heftig, aber nicht so toll wie in "Übertragung"


    Du musst im Hauptmenu des Spiel auf 3D-Highlight gehen dort das Tor aussucheh laden, dann kannst du ganz normal die Kameraperspektive via 1,2,3,4.. wählen, und dann muss man auf das kleine Symbol klicken in avi exportieren(oder so ähnlich), letztendlich werden sie im games Ordner abgespeichert wo sich auch die Spielstände befinden.


    @eifel schönes tor ^^


  • Du musst im Hauptmenu des Spiel auf 3D-Highlight gehen dort das Tor aussucheh laden, dann kannst du ganz normal die Kameraperspektive via 1,2,3,4.. wählen, und dann muss man auf das kleine Symbol klicken in avi exportieren(oder so ähnlich), letztendlich werden sie im games Ordner abgespeichert wo sich auch die Spielstände befinden.


    @eifel schönes tor ^^

    Hast Post zwecks Upload (wenngleich, wie gesagt, Vogelperspektive und damit nicht ganz so beeindruckend)
    Edit. stelle grade fest, "Datei ist zu groß" :( Muss ich mir jetzt erst selbst n Account erstellen?

  • ?( hab grad eine schöne One-Touch-kombination gespeichert mit Lupferpass Nakamura, Volleyflanke Suárez und Direktabnahme Hartley ins Netz, und was seh ich, als ich mir das anschau? Da steht, der erste Passgeber ser Hartley, der Flankengeber McDonald und der Volleyschützen Grossmüller, obwohl di9e Kombination definitiv über die drei o.g. gelaufen ist ?(
    Edit: Hab's mal eingestellt, sieht aber nicht so schön aus wie im Spiel selbst

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!