• Ich hab auch andauernd Abstürze und zwar direkt nach dem EA Logo. Ich komm also gar nicht ins Spiel.
    Bei mir ist der C++ Runtime Error.
    Vor dem Update 2 kam dieser Absturz nur nach merhstündigiem Spielen und dann auch nur ab und zu also eher selten. Jetzt immer.

  • Ligenbegrenzung beim Start ausgeschaltet? Wenn ja, bitte mit Ligenbegrenzung spielen. Es hat sich gezeigt, dass da vermehrt Probleme auftreten. Bei mir kam gestern der Fehler, als ich nach einer längeren Pause weiterspielen wollte. Den FM habe ich die ganze Zeit angelassen. Könnte auch daran liegen, ob du viele Progs im Hintergrund laufen hast. Messenger usw. Diese am besten, soweit wie unnötig, ausschalten. Schätze mal, es liegt irgendwie an der RAM-Ausnutzung. Mal ein Tool benutzen, welches vor Starten des Spiels den RAM aufräumt. Oder die Musik im Spiel mal ausschalten. Das werde ich als nächstes machen, weil alles RAM kostet.

  • Hmm...glaube bei 4gb sollte es da eigentlich keine Probleme geben,18 Ligen sind ausgewählt...hab nun ncohmal alles neu installiert,bisher klappt alles,..danke für die Hilfe udn wenns nochmal Porbleme gibt,dann meld ich mich.



    FCK Fan: Die Abstürze sind immer unterschiedlich,amnchmal wenn ciha usmache,macnhcmal mitten in der WOche,manchmal vor dem SPIel...also eigentlich überall treten sie auf und das ziemlich oft;)
    Nur wie gesagt bisher funktioniert alles;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!