user.ini Einstellungen

  • Hallo Leute!


    Habe mir den Download mit den user.ini Einstellungen runtergeladen und gleichzeitig auch die Net Framework. Trotzdem bringt der mir beim Öffnen der Datei die Fehlermeldung, daß diese nicht richtig initialisiert sei. Mir gehts hauptsächlich um die Halbzeitlängen. Kann ich die nicht auch woanders manuell einstellen? In der user.ini habe ich die aber nicht gefunden. Im FM 08 war diese noch in der user.ini als "half_length" vorhanden. Wer kann mir da helfen.

  • Hallo Leute!


    Habe mir den Download mit den user.ini Einstellungen runtergeladen und gleichzeitig auch die Net Framework. Trotzdem bringt der mir beim Öffnen der Datei die Fehlermeldung, daß diese nicht richtig initialisiert sei. Mir gehts hauptsächlich um die Halbzeitlängen. Kann ich die nicht auch woanders manuell einstellen? In der user.ini habe ich die aber nicht gefunden. Im FM 08 war diese noch in der user.ini als "half_length" vorhanden. Wer kann mir da helfen.


    Net Framework3 wird meines Wissens automatisch Installiert, wenn du danach eine ältere Version wieder Installierst geht es natürlich nicht. ;)

  • .netFramework 3.5 SP1 muss drauf sein, damit es läuft. Auüerdem ( und das musst du zuerst machen) den Windows Installer 3,1 runterladen und installieren.
    Kommt die Fehlermeldung bei der Installation des Tools oder wenn du das Programm starten willst. Durch unseren Installer installiert man erst die eigentlichen Installationsdateien. Diese setup.exe wird dann automatisch gestartet. Mach am besten mal ein Screen von der Fehlermeldung, damit ich das reproduzieren kann.

  • Ich hatte mir das auchmal runtergeladen, ich hab volles transferbudget angekllickt aber alles war so wie vorher was kann ich tun? :wacko:

    Ich glaub die Funktion betrifft nur die Gegnerischen Vereine das sie am Anfang nicht zu sehr auf dem Transfermarkt aktiv sind und die wird dann damit ausgeschaltet, kann mich auch irren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!