Eure guten Vorsätze für 2009

  • Das neue Jahr hat begonnnen und wie immer nimmt der Mensch sich bestimmte Dinge vor, die er 2009 besser machen bzw. ändern will gegenüber 2008. Was sind eure guten Vorsätze für 2009? Habt ihr überhaupt welche? Und wenn ja, was glaubt ihr wie lange diese halten werden?

  • Richtige Vorsätze habe ich mir sicher auch nicht gesteckt, dafür braucht es kein Neujahr, man kann auch mitten im Jahr Dinge ändern. Ich will mich aber noch ein bisschen mehr mit der Uni beschäftigen und ich muss mal wieder anfangen irgendwas sportliches zu machen :D .

  • -Ordentlicher werden (nur in bestimmten Dingen, bei manchen Dingen bin ich schon sehr ordentlich, z.B. wenn es um Homepageerstellung und Kunden geht)
    -Strukturierter und damit effektiver arbeiten (auch hier z.B.)
    -Weniger PC-Konsum (hängt mit der Effizienz zusammen)
    -Eigene Homepage online stellen
    -Gewerbe gründen (ermöglicht anderes Kundenspektrum)


    Aber das sind keine Vorsätze zum neuen Jahr, sondern waren zum Teil welche für den Geburtstag (Gewerbe, 18ter Geburtstag eben) oder schon etwas ältere. Wer braucht dafür Neujahr?

  • Schulisch endlich wieder mehr Gas geben,damit es mal wieder nachm' guten zweier Durchschnitt aussieht wie noch 07.Das letzte Jahr war schulisch gesehen eher schlecht als recht,was aber auch an meinem Lernverhalten lag und meiner Einsatzbereitsschaft mal eher am PC gesessen als sich das Schulbuch zu schnappen,wird/muss sich ändern!
    Und nen etwas kleineres Ziel,mit ner guten Freundin,die ich nun schon mehrere Jahre kenne endlich wieder so nen Kontakt aufzubauen wie er mal war.War ne wunderschöne Zeit,die ich sehr vermisse und nun baut sich das anscheinend wieder Stück für Stück auf,das wäre eine tolle Geschichte wenn es nochmal klappen würde :)
    Ansonsten joa,gibt es keine großartig großen Vorsätze/Überlegeungen für 2009 vielleicht ein wenig ordentlicher noch werden..

  • Mein Vorsatz ist es definitiv endlich mal anzufangen mehr für die Schule zu tun. Vor allem meine schwachen Fächer (also die Sprachen) kommen zu kurz. Außerdem wäre das im Zuge eines anstehenden Studiums sicher hilfreich. Außerdem nehme ich mir ein gutes Abitur vor um auch ne gute Uni zum studieren zu bekommen.

  • alle schreiben was über schule xDD wie geil^^ ihr werdet es eh ned besser machen ^^


    ich versuche schon seit langem mehr für die schule zu tun sitz aber trotzdem vorm PC oder spiele Fussball^^


    Du sagst es,anstatt das ich mal eher was für die Schule mache,mach ich irgend nen sch... im Internet :rolleyes: oder geh zum Training oder Joggen oder,oder..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!