Die Soccer-Zone will sich verbessern - helft uns dabei!

  • Die Soccer-Zone will sich verbessern - helft uns dabei!


    Der Drang einer jeden Seite sollte es sein, zu wachsen und das Angebot für die Besucher und Benutzer zu optimieren.
    Genau dieses Bestreben haben wir, seit es uns gibt. Bekannt für neue Wege und Features, die sich stets durchsetzten (die Spielerbilderdatenbank ist mittlerweile zum Szenestandard geworden) wollen wir auch nun einen neuen Weg gehen. Gemeinsam mit euch!


    Diese Seite lebt von und mit ihren Besuchern und Benutzern, daher liegt es uns am Herzen, unser Angebot genau auf euch zuzuschneiden und genau für euch zu optimieren. Genau aus diesem Grund haben wir eine etwas umfassendere Umfrage erstellt, in der wir euch viele Fragen rund um unser Angebot stellen. Um später repräsentative Ergebnisse zu erhalten und daraus die richtigen Änderungen abzuleiten, ist eine große und ehrliche Beteiligung von Nöten.


    Wir hoffen, ihr nehmt euch ein paar Minuten Zeit für uns, sodass wir das Angebot für euch optimieren können!


    Danke im Voraus,


    das Team der Soccer-Zone


    Zur Userbefragung bitte hier lang!

  • So ich habe jetzt teilgenommen...
    allerdings gibt es meiner Meinung nach noch etwas zu sagen.


    Bei vielen Fragen konnte ich keine Antwort geben, da ich von dem dort beschriebenen Problem noch nie etwas gehört habe, oder ich es nicht nutze. Bestes Beispiel der Online-Manager. Ich nutze ihn einfach nicht, werde aber trotzdem gezwungen zu beurteilen wie der ist. :P

  • So ich habe jetzt teilgenommen...
    allerdings gibt es meiner Meinung nach noch etwas zu sagen.


    Bei vielen Fragen konnte ich keine Antwort geben, da ich von dem dort beschriebenen Problem noch nie etwas gehört habe, oder ich es nicht nutze. Bestes Beispiel der Online-Manager. Ich nutze ihn einfach nicht, werde aber trotzdem gezwungen zu beurteilen wie der ist. :P

    Soweit ich das erkannt habe, muss man nur Fragen mit einem "*" beantworten...und den Rest könnte man theoretisch auch weglassen ;)


    btw...ich häte da sogar noch mehr Probleme gehabt :D Ich nutze nur das Interaktiv-Forum...sonst Null :P

  • Es müssen nur die mit einem * Stern markierten Fragen beantwortet werden und wo einer ist, gibt es entweder eine Antwort wie 'weiß ich nicht' oder es ist etwas, das wirklich jeder beantworten können müsste. :)

  • Noch läuft die erste Userbefragung der Soccer-Zone, aber sie lässt sich bereits als voller Erfolg bezeichnen! Die Resonanz eurerseits ist bislang wirklich erfreulich. Wir möchten an dieser Stelle noch mal alldiejenigen dazu aufrufen, an unserer Userbefragung teilzunehmen, die hierzu noch nicht gekommen sind. Diese Seite lebt von und mit ihren Besuchern und Benutzern, daher liegt es uns am Herzen, unser Angebot genau auf euch zuzuschneiden und genau für euch zu optimieren. Ihr habt durch eure Stimme also direkten Einfluss auf die Entwicklung der Soccer-Zone. Die Userumfrage läuft noch bis zum 31.01.2009, 23.59.59h. Eine ausführliche (anonyme) Auswertung werden wir im Februar präsentieren.


    Teilnehmen und Meinung abgeben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!