Handball WM 2009 in Kroatien

  • Gruppe A


    Gruppe B


    Gruppe C


    Gruppe D


    President's Cup Gruppe 1 und 2


    Hauptrunde Gruppe 1 und 2


    Platzierungen


    Halbfinale


    Finale


    Um die jeweilige Gruppe zu sehen, auf Spoiler klicken.

  • Werder mir wohl kein Spiel angucken, weil mir Handball zu langweilig ist, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass Deutschland möglichst Europameister wird :thumbup: . Vor zwei Jahren bin ich während der EM oder WM oder was da auch immer war kurzfristig zum Handball-Fan geworden, hat sich mittlerweile aber deutlich gelegt. Das war sozusagen die Rache an all denen, die immer während einer EM oder WM meinen, etwas von Fußball zu verstehen und Fußball-Fans während der restlichen Zeit schief angucken :pinch: .

  • Kroatien hat sich vor Glück kaum retten können. Im letzten ANgriff der Koreaner wird ein fragwürdiges Stürmerfoul gepfiffen...Aber ist bei den Kroaten echt häufig so, die viel Glpück mit den Schiris...


    Heute Deutschland gegen Russland wird geguckt, auch wenn ich es viel lieber auf ARD oder ZDF sehen wollen würde...

  • Nun, ich werds mir anschauen, auch wenn wir denke ich keine reelen Chancen auf die Titelverteidigung haben, aber das dachte 2007 ja auch niemand :)


    @Fiedl: Bau doch bitte in den AUsgangspost mal diese von Nub eingebauten Spoiler ein, das würde doch die Übersichtlichkeit steigern! ;)

  • Granow, *done*

    Hätte Nub diese Funktion nicht so hässlich gestaltet, wärs richtig gut, danke :)



    Schade, hätte doch ein Sieg werden müssen, aber was anderes fand ich daher sehr positiv. Erst hatte ich ja Sorge das uns die oft gewohnte schlechte Berichterstattung des Privatfernsehens erwartet, aber der Kommentar war richtig gut, super informativ auch für den Laien, Werbung im absolut aktzetablen Rahmen und wenns jetzt noch sportlich klappt, kann das eine rundum gelungene Veranstaltung werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!