Die Soccer-Zone feiert Geburtstag - tolle Gewinne warten!


  • Anlässlich unseres zweiten Geburtstages als Soccer-Zone veranstalten wir eine tolle Party, zu der jeder eingeladen ist. Neben dem Reden mit vielen Fußball- und FUSSBALL MANAGER-Freunden im Forum wird auf dieser Geburtstagsparty auch der Gast beschenkt.
    Macht euch für ein tolles Gewinnspiel bereit, bei dem es nicht nur ein Abonnement einer großen Sportzeitschrift, sondern auch einen Wettgutschein in Höhe von 100 Euro zu gewinnen gibt.
    Darüber hinaus, das können wir schon einmal ankündigen, wird es an unserem Abend, dem 13.02.2009, ein großes Pokerturnier auf Expekt.com geben, bei dem ganze 300 $ Gewinn auf euch warten!
    Mehr zu unserer Geburtstagsparty erfahrt ihr direkt bei uns vor Ort: http://www.sozone.de!

  • 2 Jahre Soccer-Zone - Wir haben Grund zum Feiern!


    Die SoZone feiert ihren zweiten Geburtstag und du kannst mitfeiern!


    Beantworte folgende Fragen und du kannst mit ein bisschen Glück ein Abo einer deutschen Sportzeitschrift gewinnen.


    1. Wie viele Länder beinhaltet die Fußballdatenbank der Soccer-Zone?
    2. Welcher Club wird als drittes in den Bundesligaflashlights unserer aktuellen Magazinausgabe behandelt?
    3. Wie heißt der EM-Song der Soccer-Zone? Und über welche Salzburger Essenspezialität wird in Minute 2:00 gesungen?
    4. Wie viel gewann unsere Community bereits bei unseren Pokerturnieren?
    5. Wie erklärte martinhahn90 mit einem ruhmreichen Spruch, dass er schon 18 sei?


    Ein kleiner Tipp zu Frage 5: Es war ein Spruch, der es wert war, in eine ganz besondere Liste auf der Homepage aufgenommen zu werden.


    Die Lösungen sendet ihr bitte an gewinnspiel@sozone.de.
    Teilnahmeschluss ist der 14.02.2009 um 23:59 Uhr.


    Übrigens: Heute Abend findet bekanntermaßen zu unserem zweijährigen Jubiläum ein Pokerturnier statt. Alle Informationen zu diesem Event wurden euch via Newsletter bekannt gegeben.

  • Alles Gute Leute!! Bleibt auf euren Entwicklungsparametern (90° Nach oben)!
    Leider hab ich kein Geschenk, weil mein Geschenk schon etwas (ein paar Wochen) verfrüht in Nubs ICQ angekommen ist ;)
    Würde mich freuen wenn ihr diese Idee auch umsetzt :)


    Eure Com-Nervensäge :D


    schweinsteiger666

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!