• Ich hab das erste Quarter gesehen;)
    Gigantische Atmosphäre auf den Rängen, dank der Saints-Fans, die klar dominierten^^
    aber die Sängerin der Nationalhymne war doch schlecht oder?:D
    Das erste Quarter ham die Colts dominiert, aber da war die Defence der Saints schon verdammt stark...
    Hat mich sehr gefreut für die Saints der Titelgewinn, der ja auch noch durch den Fehlpass von Superstar Payten Manning entstand^^

  • Die Clips hier liefen vor der Werbung immer auf Pils 4 (weiß nicht, ob das beim ARD auch so war).
    Find ich sehr geil, auch wenn die Moves nicht echt sind. ^^


    Nee, liefen leider nicht auf ARD, dürfen ja nach 20 Uhr keine Werbung mehr senden.
    Sind aber sehr nice gemacht, erinnert mich ein bissl an diese Nike Predator (wars glaub ich) Werbungen, mit Gerrard, den Tontauben und Co. :rolleyes:

  • Auch wenn's noch nicht der Superbowl ist aber, die Finalisten vom letzten Jahr (Saints & Colts) sind schon draussen.
    Bei den Colts bin ich sowieso davon ausgegangen das sie nicht weit kommen, aber bei den Saints? Und dann noch gegen die Seahawks. *doh*
    Denke ja das die Patriots gewinnen werden, bin aber nachdem die Chargers raus sind fuer die Steelers.

  • Verfolge die Saison auch schon ein wenig und bin bisher auch davon überzeugt, dass die Patriots es machen werden. Neben den Patriots würde ich gerne die Bears oder die Falcons sehen. Wirklich schade, dass die Saints so früh raus sind. Die sind mir im letzten Jahr sehr sympathisch geworden.

  • Unnd alles nur durch dieses unsinnige System, welches die Playoff-Teilnahme regelt. Seattle dürfte mit ner 7-9 (mein ich) Bilanz eig gar nicht dabei. Nichts destotrotz haben sie natürlich saustark aufgespielt gg New Orleans.

  • Die 'Bears' & 'Falcons' sind mir irgendwie nicht so sympatisch.^^
    Im Final um die AFC hoffe ich auf NE Patriots vs. P. Steelers, im NFC auf die Packers vs. Bears.
    Superbowl dann New England Patriots vs. Green Bay Packers.

  • Falcons... ich weiß nicht. Die haben sich, trotz der guten Bilanz nie wirklich profilieren können, und die magische Heimserie ist auch dahin.
    Ich tippe auch auf Pats und das Pack, Clay Matthews und Tom Brady sind sichere Kandidaten für Off./Def. MVPs.

  • Stimmt schon mit den Bears und den Falcons, aber mit den Seahawks, die die Saints raus geschmissen haben, kann ich auch nix anfangen und die Packers mochte ich noch nie. Im AFC-Final hoffe ich auch auf Patriots vs. Steelers. Das Team, das dann in den Super Bowl kommt hat auf jeden Fall meine Sympathien in dem Spiel. Tippe da ja auch eher auf die Patriots.

  • Ich mein, ich in Texans-Fan, aber rein theoretisch ist Green Bay das sympatischste Team der gesamten Liga... weil es das einzige non-profit und community-owned (!!) Franchise der Liga ist. Green Bay hat grad mal 100.000 Einwohner (gerade mal soviel wie das Team Besitzer/Shareholder hat), aber ganz Wisconsin und eig. der gesamte Nordwesten liebt dieses Team einfach.

  • Patriots draussen..! :|
    Hoffe das die Steelers gegen die Jets gewinnen & dann im Finale ist mir's eigentlich egal wer gewinnt ob Steelers oder Packs.
    Hoffe eher auf die Packs, da mir Clay Matthews einfach sehr gefaellt.

  • Superlangweilig das Ding zwischen den Jets@Patriots. Bei denen lief ja gar nix, Brady gestern soviele Fehlwürfe wie über die komplette Saison nicht. Packs haben einen starken Eindruck gemacht. Egal, die Steelers holen das Ding :thumbup:

  • Ja, Brady gestern so weit unter seinen Leistungen wie selten. Die Pats haben das Spiel der Jets erst in den letzten 3.Minuten erkannt, und so werden nun die Steelers die Jets erledigen. :D Packs sind immoment ganz stark, sie sind nicht das Team das nur durch die Offense beeindruckt, sondern auch durch die Defense rund um Clay Matthews.
    Mich aergert immernoch das ich gestern $5 verloren haben, weil die Jets gewonnen haben.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!