• Heute bzw. morgen um 00:10 steigt der 43. Superbowl in Tampa/Florida. Die Arizona Cardinals treffen auf die Pittsburgh Steelers. Schaut es sich jemand von euch an? Ich denke ich werds mir ein bisschen reinziehen, hab ja leider morgen Schule, daher werd ich ihn wohl nicht zu Ende schauen.


    Das Sportevent wird in 220 Länder übertragen udn erreicht über eine Milliarde Menschen werden das FInale der NFL verfolgen.

  • Schaut noch jemand von euch?? Also ich seh mir zum ersten mal so richtig American Football an, hab mich ein wenig im Internet schlau gemacht und finde es wirklich klasse!


    Vor allem weil Arizona wieder ein wenig rangekommen ist! ^^

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • bin hier einfach mal für den underdog! ^^ außerdem war das portait über den quarterback von arizona vor dem spiel und somit sind er und so ein komischer verteidiger die einzigen die ich bisher kenne! ^^

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ich finds faszinierend, dass da auch richtig korpulente typen mitmachen können! ^^

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • also... ich verfolge die nfl schon ein bisschen länger, dieses jahr hab ich mir sogar die ganze saison angesehen und ich muss sagen, eigentlich hätte ich andere teams im finale erwartet, aber ist ja auch egal^^


    zum finale ansich: die schiris kommen mir irgendwie ein bisschen komsich vor! pfeifen immer gegen cardinales... komisch^^
    naja, ich mag sowieso beide teams nicht, also ists mir egal, wer gewinnt

  • 35 Sekunden vor Schluss die Entscheidung durch WR Santonio Holms. Hat sich am Ende der Favorit durchgesetzt. Habe mir gestern nur bis ca. 1:00 Uhr das erste Quarter angeschaut, da waren die Steelers überlegen, bei den Cardinals ging in der Offense wenig.


    Und dieses Jahr wurden wieder 200 Millionen durch Werbung in den Pausne eingenommen. 30 Sekunden kosteten 3 Millionen $^^

  • Ich auch nicht, Manning hat am Anfang schon klasse gespielt.
    Aber Brees hat das Spiel noch drehen können, und eigentlich freut es mich auch für die ganze Staat, haben sich das imo verdient. :)

  • Brees wurde auch zurecht MVP.
    Gegen Ende des 2 Virtels hatten sie ja schon ne sehr gute Phase und dann auch zum Schluss nochmal aufgedreht.
    Ja für den Staat freuts mich auch nach dem Hurrikan auch wenn er schon 4 Jahre zurückliegt.:)

  • Ich habe nur die ersten beiden Quarter gesehen, da ich leider um 9 Uhr Schule hatte. Aber es freut mich für die Saints und die Stadt New Orleans, dass sie bei ihrer ersten Teilnahme den SuperBowl gewinnen konnten. Zur Halbzeit dachte ich das Spiel sei gelaufen, aber die 2. Hälfte der Sainsts muss die absolute Sensation gewesen sein. Ich schaue mit gerade die Highlights der Partie bei YouTube an.
    Fast 5 Jahre nach Hurricane Katrina ist New Orleans noch immer nicht wie es einmal war, die Stadt hat immerhin 80% der Einwohnerzahl die sie vorher hatte. Für diese Stadt ist der SuperBowl etwas ganz besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!