• Hab natürlich den Steelers die Daumen gedrückt, hat am Ende leider nicht gereicht obwohl das 3. Viertel sensationell war. MVPs Jennings und Rodgers mit einem Hammerrating. Houdini Ben leider unter seinen Möglichkeiten gespielt, einzig Mendenhall konnte heute einigermaßen überzeugen. Naja, Glw Packs


    Hoffentlich gibt es nächste Saison wieder einen Super Bowl *nailbiting*

  • Hab natürlich den Steelers die Daumen gedrückt, hat am Ende leider nicht gereicht obwohl das 3. Viertel sensationell war. MVPs Jennings und Rodgers mit einem Hammerrating. Houdini Ben leider unter seinen Möglichkeiten gespielt, einzig Mendenhall konnte heute einigermaßen überzeugen. Naja, Glw Packs


    Hoffentlich gibt es nächste Saison wieder einen Super Bowl *nailbiting*

    Ist der Super Bowl nicht dieses Finalspiel der NFL-Saison? Ich dachte, das gibt es daher jede Saison? Ich bin verwirrt^^

  • Hab natürlich den Steelers die Daumen gedrückt, hat am Ende leider nicht gereicht obwohl das 3. Viertel sensationell war. MVPs Jennings und Rodgers mit einem Hammerrating. Houdini Ben leider unter seinen Möglichkeiten gespielt, einzig Mendenhall konnte heute einigermaßen überzeugen. Naja, Glw Packs


    Hoffentlich gibt es nächste Saison wieder einen Super Bowl *nailbiting*

    war Mendenhall nich der, der den Pass hat intecepten lassen, welcher dann am Ende entscheidend war?

  • Ist halt kein Receiver... aber ein unglaublich dynamischer RB.
    Glückwunsch ans Pack. Spiel gewonnen hat für mich Clay Matthews mit dem Forced Fumble, als die Steelers grad heftig am rütteln waren.

  • Zitat

    schon paar gute Überraschungen gestern... "meine" Eagles haben nur verdammt knapp in Cleveland gewonnen, Vick hat 4 Interceptions geworfen, so viele wie noch nie in seiner Karriere...
    Packers und Steelers haben verloren und die Redskinks haben die Saints in New Orleans vorgeführt... schon krass


    Soulja_Boy: Jo war witzig. Vick ist so ne verdammte Flasche und alle wissen es ausser er selber :D Ein Grossmaul sondergleichen. Seine beste Saison hatte er als er verletzt war und ein bisschen Demut geübt hatte. Die offense der Brown ist so mies, schon nur so knapp zu verlieren ist peinlich. Gegen wohl jedes andere Team wäre das ein beating sondergleichen geworden.


    49ers bereits wieder in toller Form *dancing* Bin iwie froh hat man auf Smith gesetzt und nicht P. Manning geholt. Klar war gestern wieder überragend, trotzdem hat Smith enorme fortschritte gemacht und Moss zeigt leich wie wichtig er sein kann. Auf die Defense ist sowieso immer verlass. Sehr geil wie sie Rodgers konstant unter Druck gesetzt haben. Topantwort nach dem Punt Return TD! Für mich absolut ein Titelkandidat. Defense wins Championships 8-)


    Die Redskins sicher die grösste Überraschung mit einem starken RGIII. Andere Rookie QBs hatten mehr Mühe. Luck z.B. kam nicht richtig ins Spiel und die Secondary der Colts ebenfalls mit ein paar PI Flags. Aber die Anlagen stimmen schon bei Luck. Sehr athletisch. Wie auch Cutler der mich immer wieder überrascht.


    Fiedmchl:
    Könnte man den Threadtitel noch in NFL Regular Season 12/13 oder so ändern?

  • Naja ich selbst halte Vick für ein Genie, nervt zwar dass er oft ewig zögert bevor er sich entscheidet endlich was zu machen, aber in den entscheidenden Situationen ist er halt dann doch immer da.
    Und so schlecht wie du sagst kann er ja nicht sein, hab gestern vor den Spielen nochmal Wettquoten durchgeschaut und Vick war nach Brees, Brady und noch jmd mit der 4t tiefsten Quote für die MVP Wahl^^.
    Sicherlich ist er einer der schlechtesten Werfer QBs, jedoch ist er durch seine häufigen läufe schon sehr hart zum Verteidigen und mit McCoy haben sie auch noch nen bombem Läufer :D


    49ers hab ich leider nicht gesehen, aber find ich sehr geil dass sie die Packers geschlagen haben, die kann ich nämlich garnicht haben :/


    RGIII ist wirklich sau gut, glaube aber irgendwie nicht dass er die Redskins jetz schon in die Playoffs führen kann, vor allem da die Division mMn die stärkste, bzw. vor allem die ausgeglichenste ist.
    Bin aber nicht so der Kenner, schaue ja erst seit letzter Saison Regelmäßig, von Defense hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung *nailbiting*


    achja um nochmal zu Vick zu kommen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] *winken*

  • Naja ich selbst halte Vick für ein Genie, nervt zwar dass er oft ewig zögert bevor er sich entscheidet endlich was zu machen, aber in den entscheidenden Situationen ist er halt dann doch immer da.
    Und so schlecht wie du sagst kann er ja nicht sein, hab gestern vor den Spielen nochmal Wettquoten durchgeschaut und Vick war nach Brees, Brady und noch jmd mit der 4t tiefsten Quote für die MVP Wahl^^.
    Sicherlich ist er einer der schlechtesten Werfer QBs, jedoch ist er durch seine häufigen läufe schon sehr hart zum Verteidigen und mit McCoy haben sie auch noch nen bombem Läufer :D


    Ich mag vick nicht, dazu stehe ich. Kannst mich auch Hater nennen, bin sicher nicht ganz objektiv. Dennoch, der wirft so schlecht und hat einfach schon zu viele Spiele im Alleingang verloren. McCoy ist natürlich ein klasse RB und hat Vick schon oft aus der Scheisse geholt :D Der dritte bei den dir erwähnten dürfte Rodgers sein ;) Sein running game ist definitiv noch besser als das von Vick oder zumindest cleverer. Vick hat natürlich seine genialen Momente weshalb immer die Chance besteht das er ein MVP werden kann, aber prinzipiell fehlt im mMn die Klasse dazu, Ist doch die Entscheidungsfähigkeit einer der wichtigsten Eigenschaften eines QBs ;)


    49ers hab ich leider nicht gesehen, aber find ich sehr geil dass sie die Packers geschlagen haben, die kann ich nämlich garnicht haben :/


    RGIII ist wirklich sau gut, glaube aber irgendwie nicht dass er die Redskins jetz schon in die Playoffs führen kann, vor allem da die Division mMn die stärkste, bzw. vor allem die ausgeglichenste ist.
    Bin aber nicht so der Kenner, schaue ja erst seit letzter Saison Regelmäßig, von Defense hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung *nailbiting*


    Jop und wie sie sie geschlagen haben war beeindruckend. Rodgers konstant unter Druck auch wenn sich seine Stats wieder nicht schlecht lesen.
    Sehe das ähnlich wie du. RGIII wird kaum die Konstanz haben das durchzuziehen, dennoch hät ich eine solche Leistung eher von Luck erwartet, der in der Preseason echt stark war. Schlussendlich war aber RGIII der einzige Rookie QB der kein Beating erhalten hat und das gegen die Saints! Auch wenn die D der Saints sicher nicht mit der derTexans oder den 49ers vergleichbar ist. Sowieso, ich finde die Defense weitaus interessanter, wenn auch komplexer als die Offense und es hat sich durchaus schon öfters gezeigt dass auch ein Star QB ohne D machtlos ist.


    Zum Video: Jeder hat mal einen guten Tag (ausser vielleicht Weeden) :P

  • :D gibt da schon noch genug Viedeos von Vick :D
    Seit ich schaue hat Vick noch nichts im Alleingang verloren, hab letzte Saison erst geschaut als Vick von der Verletzung zurückkam und mit ihm haben sie wenigstens die letzten 4 Spiele mit ihm gewonnen nachdem die Saison vorher sehr schlecht war ohne ihn :)
    Ich denke im Endeffekt wird Vick wohl in der Mitte sein, was seine Stärke angeht, wird viel gehypt und gehated von verschiedenen Seiten, typisch für ne Star Diva :D

  • geil! 2-0 läuft gut


    Redknapp:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

  • Diese Fähigkeit hab ich ihm nie abgesprochen ;) Genau in dieser Zone ist er unberechenbar. Allerdings der Drive vorher ;) Zuerst ein super Wurf und danach die Interception. Holt ihn die D da nicht raus kommts anders, aber die D der Eagles scheint ziemlich gut zu sein. In der Offense ist mir das ganze Spiel zu sehr auf Jackson ausgerichtet, auch wenn er sicher der mit Abstand beste WR der Eagles ist. Dann auf dem letzten Drive der Ravens. Da hat man mit Rice den besten RB der Liga in seinen Reihen und die Playcalls sind Pass Pass Pass Pass, lol :DSchlussendlich ein schöner Sieg für die Eagles, das Spiel schien verloren.


    49ers auch 2:0. Smith zeigt seine Fortschritte und Stafford hatte kaum seinen besten Tag. Normalerweise braucht es den halt gegen die D von SF, auch von einem Top 5 QB.

  • Ja die D der Eagles gefällt mir viel besser als im Vorjahr, wobei teilweise immernoch extrem böse Fehler unterlaufen, z.B wird gerne mal ein Receiver des Gegners einfach übersehen...


    Der Link zu Vick sollte einfach nur ne Provokation sein :D wollte dir nicht dein Wissen absprechen :D
    Man muss aber ehrlich zugeben, dass Vick kurz vorm TD verdammt Glück hatte, fast gefumbelt worden.
    Die Eagles haben diese Saison ne große Möglichkeit es in die Playoffs zu schaffen, die Giants und die Cowboys schwächeln ein wenig, die Redskins noch zu unkonstant :).
    Mich wundert jedoch die bisherige Leistung der Saints :-O einfach schwach was die in den ersten beiden Spielen geliefert haben

  • Jo das kann passieren aber schon extrem viel solider und eben auch mit Bigplays. Gerade das erste Spiel verliert man ohne die Bigplays der D wenn Vick so einen Tag mit 4 Interceptions einzieht. Wobei da auch Weeden geholfen hat, der gester btw gar nichtmal so übel war.


    Zitat

    Man muss aber ehrlich zugeben, dass Vick kurz vorm TD verdammt Glück hatte, fast gefumbelt worden.
    Die Eagles haben diese Saison ne große Möglichkeit es in die Playoffs zu schaffen, die Giants und die Cowboys schwächeln ein wenig, die Redskins noch zu unkonstant .


    für mich war das ein ziemlich klares intentional Grounding, aber fumble natürlich nicht. Schlussendlich freue mîch mich aber haben die Eagles den Sieg geholt, mag Flacco nicht wirklich!
    Absolut PO taugliches Team. Mit Vick einen QB der Top sein kann, mit McCoy ein Top 3 RB und mit Jackson ein Top WR. Redskins mit RGIII wird interessant, gestern wieder gutes Spiel von ihm. Die Giants haben halt Eli, der hat immer wieder schlechte Spiele, hat er sie halt mal anfangs Saison. Cowboys nicht zu unterschätzen. Trotzdem liegen die POs drin. mMn haben die Eagles fast das ausgeglichenste Team von denen.


    Zitat

    Mich wundert jedoch die bisherige Leistung der Saints einfach schwach was die in den ersten beiden Spielen geliefert haben


    Mich ehrlich gesagt nicht. Klar Brees halten alle für einen Top 3 QB und er ist auch stark, aber was im Vorfeld passiert ist geht halt nicht spurlos an ihnen vorbei. Kommt hinzu das die Saints letztes Jahr immer die richtigen Plays gecallt haben und das war halt Peyton der jetzt fehlt. Liegt viel mehr an Brees jetzt und das zeigt halt evtl. doch das Stafford vor ihm anzusiedeln ist. Aber abschreiben darf man sie natürlich nicht., trotzdem ziemlich schwach bis jetzt!


    Esit: uuh die Broncos. Nach dem fantastischen ersten Spiel Peyton gestern mit 4 Picks und davon drei im ersten Viertel. Am schlimmsten aber waren definitiv die Schiedsrichter. Jede Challenge gut nur haben sie nicht gereicht :D Hoffentlich einigt man sich bald, die Spiele machen definitiv weniger Spass mit solch überforderten Refs

  • Hab dich noch gar nicht auf das letzte Spiel angesprochen Soulja :P Klar war die O-Line unglaublich schlecht aber trotzdem ist das ein Spiel das Vick fast im Alleingang verliert.


    Was aber viel wichtiger ist:


    http://www.nfl.com/news/story/…nd-lockout?module=HP11_cp


    Endlich endlich endlich aber war zu erwarten nach dem Spiel am Montag. Praktisch jede Flag war falsch und dann der Spielentscheidende TD der wirklich keiner war. Sah man im Replay doch sehr gut. Kommt dazu das es langsam gefährlich wurde weil die Spieler die Grenzen austesteten.


    Wenn solche Sachen keine Flag zur Folge hat :D Naja, jetzt sollte es doch bedeutend besser werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!