Hilfe mein Laptop spinnt.... bitte helft mir

  • Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich wichtig. Ich habe einen Laptop und zocke darauf den FM aber jetzt geht es kaum noch es ruckelt sehr oft, ich kenn auch das Problem weiss aber nicht wie ich das bekämpfen soll. Mein Laptop ladet nicht mehr richtig auf, er ladet nur sehr selten das Akku auf, darunter leidet auch der FM... könnt ihr mir helfen wie ich das Akku wieder richtig aufladen kann?

  • 1. Auszug aus den Forenregeln:


    Zitat

    2.5 - Achtet darauf, dass ihr eurem Thread einen aussagekräftigen Titel gebt, der das Thema kurz und knapp beschreibt. Bitte achtet auch hier auf die Groß- und Kleinschreibung. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen.


    2. Haben Notebook-Probleme nichts mit dem FM zu tun, Thema verschoben...

  • also... wenn dein lapotp nur manchmal auflädt und dann wieder nicht, dann hat das netzteil entweder einen wackelkontakt oder ist kaputt! In diesem Fall rate ich dir ein neues zu kaufen!
    Wäre sehr interessant zu wissen, wie alt dein laptop ist... wenn dieser schon älter ist, dann ist das ruckeln normal.
    Des weiteren würde mich interessieren, mit wie vielen Ligen du spielst bzw. wie viele du simulierst!


    @Eifeljeti: dein Akku ist genauso kaputt wie meiner, dies passiert, wenn man ihn voll aufgeladen noch am netz hält, dann kommt es zu einer überladung und die flüssigkeit, die sich im akku befindet wird fest... in folge dessen wird die akkulaufzeit deutlich kürzer^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!