Hilfe bei Foto´s und Sound

  • Hallo, wer kann mir helfen ich will selber Fotos bearbeiten und die dann ins FM 09 integrieren, so daß man Sie auch sieht, wenn man ein Spieler mit der rechten Maus öffnet. Ich weiß man muß eine TGA Datei erstellen und dann ins user und picture reinkopieren. Aber wie ordnet man die Bilder zu?



    Desweiteren möchte ich gerne die Sounds ändern. Zum einem will ich gerne vor einem Champions League Spiel die CL- Hymne hören und wo finde ich noch mehr Sounds von Hertha BSC um diese ins FM 09 zu integrieren?
    Den normalen Soundpatch der Bundesliga und den Soundmanager von SoZone habe ich ja. Wer kann mir weiterhelfen?
    Sind noch mehr Fansounds hier geplant?
    Ich will einfach noch mehr Stimmung im FM 09 haben

  • Du kannst nicht einstellen, dass die CL-Hymne nur vor den CL-Spielen abgespielt wird. Man kann die Songs leider nur den Teams zuordnen, nicht dem Wettbewerb.
    Ja, es sind noch Sounds geplant. Ist leider nicht terminiert, da ich das zwischen dem Coden von Tools mache.
    Hertha -Sounds: Guck mal bei den Fansounds vom FM08. Die haben sich nicht geändert zum 09. D.h. die kannste auch für den 09er gebrauchen.

  • Zu deiner ersten Frage, benenne die Spielerbilder wie folgt:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!