4. Spieltag - David gegen Goliath !

  • ich habs ja gesagt man sollte nie seinen gegner unterschätzen ;)


    souveräner 2:0 Sieg gegen Rennes so kanns weitergehen, vorallem mein Sturmduo ist in Topform :thumbup:

  • Tjaja, da ging der Tip daneben... Im absoluten Topspiel ringt der SM Caen die Heimmannschaft des AJ Auxerre mit 0:1 nieder, goldener Torschütze ist wieder einmal Käpt'n Valeri Bojinov. Sehr zufrieden bin ich, leider hat sich Del Moral für ein Spiel verletzt. Nun geht es gegen Nancy, ein Pflichtsieg. Durch den eminent wichtigen Dreier bei Auxerre sind wir ganz oben mit dabei...


    Ich bin zufrieden.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • es hat wohl nicht sollen sein!
    1:0 verloren!
    naja, kopfhoch und im spiel gegen bordeuax muss minedstens ein punkt her, dann schaut die ganze sache schon wieder besser aus!
    gwl an cean!!


    Planst du 15 Spieltage im Voraus oder wie darf ich diese Kampfansage verstehen, wenn wir uns doch erst am 20. Spieltag wieder begegnen? Ich für meinen Teil werde nächsten Spieltag gegen Metz spielen, also falls dein Team vergebens auf uns wartet, weißt du nun warum :D
    2:0 beim FC Valenciennes - ein zufriedenstellendes Ergebnis und zudem katapultieren mich diese drei Punkte auf den zweiten Tabellenplatz *träum*. Der wird natürlich mittelfristig nur schwer zu verteidigen sein, aber die kommenden Heimspiele gegen Metz und Le Havre sollten eigentlich sechs Punkte und damit weiterhin mindestens Rang 2 bringen. Richtig spannend wird es erst am 8. Spieltag wenn Marseille zu Gast sein wird.


  • Planst du 15 Spieltage im Voraus oder wie darf ich diese Kampfansage verstehen, wenn wir uns doch erst am 20. Spieltag wieder begegnen? Ich für meinen Teil werde nächsten Spieltag gegen Metz spielen, also falls dein Team vergebens auf uns wartet, weißt du nun warum :D
    2:0 beim FC Valenciennes - ein zufriedenstellendes Ergebnis und zudem katapultieren mich diese drei Punkte auf den zweiten Tabellenplatz *träum*. Der wird natürlich mittelfristig nur schwer zu verteidigen sein, aber die kommenden Heimspiele gegen Metz und Le Havre sollten eigentlich sechs Punkte und damit weiterhin mindestens Rang 2 bringen. Richtig spannend wird es erst am 8. Spieltag wenn Marseille zu Gast sein wird.



    hopala, da hab ich mal voll vertan!
    spiele am naechsten spieltag natuerlich gegen PSG!!
    aber die kampfansage kannst dir trotzdem mal merken!! *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!