• aalsooo... auf Hornis wunsch schildere ich hier nochmal mein Problem...


    ich hab mein FM letztens neu-installiert und alle 4 offiziellen Patches installiert.
    keine Extrafiles, sonst nur ein Paar transfers gemacht...
    dann hab ich mit Freiburg mal angefangen und es lief Perfekt, keine Abstürze, keine Probleme.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wollte mit Arsenal neu-anfangen und irgendwann stürtzt es einfach immer wieder ab.
    Es gibt aber keinen bestimmten Zeitpunkt. Bei manchen Saves stürtzt es dann immer an dieser Stelle ab und man kann nicht weiterspielen, bei anderen stürtzt es immer wieder ab, es ist aber weiterspielbar, aber so machts ja nun wirklich keinen Bock,wenn es jeden Monat abstürtzt.


    Ich hab:


    2*3 Ghz
    2 gig Ram
    Nvidia geforce 8800 gt....Windows XP SP3


    spiele meist mit 11 Ligen.


    Was mich aber wundert, war als ich mal bei nem Kumpel an meinem PC gezockt hab, dort hatte ich kein Internet und es lief perfekt Oo

  • Alles, was du zusätzlich laufen lässt, braucht Arbeitsspeicher. Und bei 2 GB ist es kein Wunder, dass er ab und zu abkackt. Ein Programm hat ganz spezifisch auch was mit Speichereinteilung und -nutzung zu tun. Einige Teile in einem Programm brauchen zusammenhängenden Speicherplatz und manche nicht. Ich betone hier zusammenhängend. Das wird dann bei zuwenig Speicher ein Problem nach einer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!