10. Spieltag 2009/2010

  • [table='Heimteam, Gästeteam, Kommentar, Tipp']
    [*]
    [*]
    [*]Drei Spiele lang wartete Real auf einen Sieg bis es gestern in Mailand wieder klappte. Dank Cazorla und David Villa klappte zumindest der Auftakt in die Champions League, nachdem man im Pokal gescheitert war und in der Liga gegen Saragossa Punkte liegen lies. Nun geht es gegen Sevilla. Deren UEFA-Cup Spiel musste gestern aus organisatorischen Gründen ausfallen. Vielleicht ein Frischevorteil.
    [*]2:0
    [*]
    [*]
    [*] Sevillas letzter Ligagegner San Sebastian zog dort mit 0:3 den kürzeren. Nun will man gegen Osasuna wieder in die Erfogsspur zurück. Dabei stehen die Chancen nicht schlecht, immerhin wartet Osasuna seit 6 Spielen auf einen Sieg und hat seit dem schon zwei Trainer verschlissen. Für Siege braucht man aber auch Kontinuität.
    [*]1:2
    [*]
    [*]
    [*] Solche Sorgen hat man beim Spitzenreiter nicht. Kontinuität herrscht hier sogar im Kader, der seit sehr langer Zeit praktisch keiner Veränderung mehr unterzogen wurde. Ähnlich wie der Almerias, was hier allerdings am mangelndem verantwortlichen Personal liegt. Daher hat Barca wohl auch hier die besten Karten ungeschlagen zu bleiben.
    [*]0:3
    [*]
    [*]
    [*] Nur zwei Teams stehen immer noch ohne Sieg da. Eines davon ist der Tabellenletzte Levante, der heute auf Athletic Bilbao trifft. Diese mussten zuletzt eine klare Niederlage gegen Valencia einstecken, stehen aber insgesamt sehr gut da und wollen natürlich auch beim letzten wieder gewinnen.
    [*]0:2
    [*]
    [*]
    [*] In Getafe treffen heute zwei Teams aufeinander, die bisher nicht ganz zufrieden sind mit ihren Ergebnissen. Beide wollten ins internationale Geschäft, beide schaffen dies zum momentanen Zeitpunkt nicht. Bei Getafe scheitert es dabei wohl vor allem in der Defensive. 15 Gegentore sind zu viel für diese Ambitionen. Da sollte man etwas tun. Am besten schon gegen Santander.
    [*]2:1
    [*]
    [*]
    [*]In Barcelona kommt es heute zu einem Abstiegsduell.Beide Vereine stehen in der Liga nicht gut da und werden wohl oder übel um den Abstieg spielen müssen.Manager Michael hat seit längerem kein Spiel für sich entschieden, wenn es so weiter geht, kann man die Klasse nicht halten. Manager Olic hingegen konnte sich am letzten Spieltag mit einem 3-0 über Malaga aus der Krise schießen.Der Gewinner dieses Spiel wird schon ein kleines Polster auf einen Abstiegsplatz haben.[*]1:2
    [*]
    [*]
    [*]FC Villareal konnte sich am letztem Spieltag mit einem Sieg über Atletico Madrid den 4. Platz erobern.Gegen ihren heutigen Gegner werden sie bestimmt nichts anbrennen lassen und diesen Platz auch behalten.Die Motivation der Spieler von Real Saragossa wird nicht besonders hoch sein.Gestern Abend verließ ihr mittlerweile Ex-Manager soadillusion Saragossa in Richtung Portsmouth.Nun wird man sehen, ob sie ohne Ihn befreiter aufspielen können, oder immerweiter abrutschen werden.
    [*]3:1
    [*]
    [*]
    [*]Das heutige Spitzenspiel gibt es in Madrid zusehen.Die Madrilenen empfangen mit ihrem Manager Fedex das Team der Stunde von Mallorca.Fedex musste zuletzt eine harte Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Villareal hinnehmen.Nun heißt es, sich den 5. Platz mit einem Sieg über Mallorca wieder zu erkämpfen.Manager BTSVFAN steht mit zuletzt 6 Siegen in Folge völlig zurecht auf dem 5. Tabellenplatz.Er hat also die besten Aussichten auch gegen Atletico Madrid zu bestehen und sich somit oben festzusetzen.Wir erwarten also ein spannendes Spiel!
    [*]2:2
    [*]
    [*]
    [*]FM-08-Pro-Gamer ist mit seinem UD Salamanca weiterhin sieglos in der Liga BBVA.Im letztem Spiel musste er eine derbe 3-0 Niederlage gegen den großen FC Barcelona hinnehmen.Wie lange muss er also noch auf den 1. Sieg warten?Deportivo La Coruna hat auch noch nicht gut in die Saison gefunden und steht mit erst 10 Punkten auf Platz 11.Nun denkt man, mit Salamanca kommt ein guter Aufbaugegner, doch man darf sie nicht unterschätzen![*] 0:2
    [*]
    [*]
    [*]Marca ist mit seinem FC Valencia nun schon auf Platz 2 geklettert und hat die letzten 3 Spiele allesamt mit 3-0 gewonnen.Heute ist der FC Malaga zu Gast und er wird versuchen seine Siegesserie fortzusetzen, um an Barcelona dran zu bleiben.Malaga hat keine guten Aussichten auf dieses Auswärtsspiel.Sie haben die letzten 8 Spiele verloren und stehen immer noch Manager los dar. Mit weiteren Niederlagen weckt der FC Malaga keine Interessen von verfügbaren Trainern.
    [*]3:0
    [/table]


    Danke an Pohlinho, der beim schreiben geholfen hat *applause*

  • Muhaha, Du hast ja mal 'nen starken Einstieg^^^^


    Hihi^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • So, ich melde mich dann zum Ersten Mal vor einem Spiel, diese Saison! :)


    Espanyol spielt zu Hause! Die 3 Punkte wollen wir! Und eine Überraschung wird es auch geben in der 2. Halbzeit. :D


    So, bis heute Nacht dann eben :thefinger:

  • Hmm Durch den Tipp von Marca sollte ich eig verlieren ;)


    aber denke mal das ich das spiel zuhause gewinne gegen Ossasuna.


    3 Punkte sind plicht als neuer trainer von San Sebastian !!!


    allen anderen Trainern viel Glück


    Lg Sahin :D

  • Das Unentschieden hilft wohl keinem so recht weiter, aber ich denke, ich kann mit dem Punktgewinn in Real hoch zufrieden sein.
    Nun kommen zwei weitere Brocken, am nächsten Spieltag gg das starke Team aus Villarreal müssen wir gewinnen, um oben dranzubleiben. :)

  • großes spiel meiner mannen...wenn anelka ned will machens halt alle andern;)
    großes lob an almeria
    is ideal für mich ebenso wie die punkteteilung von sevilla und madrid


    hmmm nächsten spieltag wird sich aba erst zeigen was die siege wert wahrn
    wenns gegen sevilla geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!