10. Spieltag 2009/2010

  • Schade Alex, aber schönser Erfolg von dir Pohlinho. Und da trifft auch gleich mein Ninis. ;)


    Ja danke, iwrgendwann musste ich ja nochmal gewinnen^^
    Naja, nach dem 0-1 hab ich schon fast aufgegeben, aber dann gings los^^


    Naja, gg. Betis muss ich nachlegen und werde des auch tun, denn 5 Punkte auf einen Quali Platz ist schon ein wenig^^

  • Schade, doch kein Einstandssieg. :D Aber ein 1:1 gegen Barca kann sich auch sehen lassen, find ich. ^^

    GLW! Endlich lässt Barca mal Punkte und dank des 5:0 gegen Malaga, wo wirklich jeder, sogar Cana mal durften, sind es jetzt nur noch 3 Punkte, naja und ein paar Tore auf Barca.
    Was bei Real abgeht ist eig schon hart, aber jeder hat mal ne Krise, die von Barca kommt jetzt ja auch :D

  • Äh äh! Toller Einstieg, Florlero^^


    Die erste Mannschaft, die dem großen FC Barcelona einen Punktverlust zuführt, Respeeeekt^^


    Jaja, da kommt gleich durch, dass Du mein Lehrling bist xD

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hmm 2:1 zuhause 0:1 zurück gelegen und der türke Kazim trifft gleich 2 mal:)


    super einstand als manager freut mich jetzt muss ich noch A.Bilbao schlagen damit ich an der tabelle dran bleibe!


    Glückwünsch an alle anderen Gewinner am 10 Spieltag.


    Lg Sahin:D

  • glw von mir und somit im 2 spiel die zweite Niederlage naja der nächste gegner wird auch nicht gerade eine laufkundschaft werden aber vllt spielt real mit ner b-elf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!