Pro Evolution Soccer 2010

  • Ich werds mir auch auf jeden Fall für den PC holen, es gibt da ja auch andere Möglichkeiten :D Mit der Bundesliga mache ich mir noch keine Vorfreude, da warte ich auf die offizielle Bestätigung, die vielleicht ja heute kommt.

  • War letztes Jahr genauso...sie sagten: Es gäbe die CL Lizenz für alle Mannschaften....aber dann nur von bestimmtem...auch i-wie doof!

    sie haben NIE gesagt, sie hätten die Lizenz aller Teams...so nen Schwachsinn, sie dürfen schon rein gesetzlich in Sachen Lizenzen keine falschen Angaben kund geben...


    Warten wir doch einfach ab, bis das Magazin offiziell rauskommt und dann wird KONAMI schon früh genug sich dazu äußern...


    Is mir auch relativ wurscht, da ich mir mein PES für den PC durch patches mit allem möglichen ausrüsten kann *brush2*



    edit: kontrabass alias jojo feat johannes: you say it!

  • edit: kontrabass alias jojo feat johannes: you say it!


    Diesen Spruch hat meine SIgnatur verdient :D


    Ich mache mir seit den letzten PES Teilen gar keine Hoffnung mehr auf Lizenzen. Ist schon schlimm genug hinterher von allen möglichen Leuten zu lesen "Jaa, Konami hat aber gesagt, das. . ."

  • Das mit Cl ist falsch Diego. ;)
    Sie ham gesagt sie ham die CL-Lizent: Ergo, original Logo der Cl etc. pp.


    Nja dieses Jahr noch die Euro League dabei und auf Buli hoffen wir weiterhin.
    Was mich optimistisch stimmt:
    Online wird quasi nur ein Update der Pes6 version genommen mit wenigen neuerungen aus 08/09 dasnn heißt es wieder: LAGGFREIIII

  • Trotzdem war Pes auf Pc bis dato immer besser als auf Next-Gen. :P

    Kann ich dir nur recht geben. ;)
    Das mit den Lizenzen hat Konami nie gesagt, sie haben nur gesagt die hätten die Champions League Lizenzen (des Verbands, des Turniers halt). Das alle Teams dann lizenziert waren gab es nur als Gerüchte, genauso wie bei dem Link von Figo, wo angeblich ALLE Vereine aus der Bundesliga lizenziert sind, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird da dass PS3M davon nix geschrieben hat sondern nur folgendes:


    * Volle Lizenzen der spanischen, französischen und italienischen Liga
    * ManU und Liverpool einzige lizenzierte Teams aus der Premier League

    Zitat

    Quelle: Spieletipps.de
    So berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PSM, dass unter anderem auch zum ersten Mal die Bundesliga lizensiert werden konnte. Außerdem mit dabei: die gesamte spanische, französische und italienische Liga mit Originalbesetzung.

    Aber all das was wir hier wieder machen ist Spekelatius, wir sollten einfach ruhiger bleiben, und abwarten bis Konami was sagt, denn dann können wir mit höchster Wahrscheinlichkeit sicher gehen das diese Infos stimmen. In diesem Sinne Glück Auf. :thefinger:

  • Zitat

    Der amerikanische Spielehersteller reagiert jetzt auch auf die Gerüchte und zerstört die Hoffnungen der „PES“-Fans. Gegenüber COMPUTER BILD SPIELE bestätigt Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts Deutschland: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’.“


    Ganzer Artikel und Quelle: computerbild.de

  • Also für PC find ich es auch noch nicht gut. ^^


    I-wie sehen die Bewegungen auch schon unlogisch aus und die Steuerung kenn ich noch nicht so ganz. :P


    Was mich auch stört ist, dass PES halt kaum Lizenzen hat.


    Bei Pes kann man doch auch nicht eine NORMALE Saison spielen, wie z.B. mit Bayern München anfangen und dann auch international und DfB Pokal spielen, oder? Mit Transfers etc.


    Da gabs doch nur i-wie Meister-Liga, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!