Air Force One im Tiefflug über New York löst Panik aus!

  • In New York flog die Air Force One verfolgt von einem Kampfjäger in aller Seelenruhe im Tiefflug über New York. Menschen flohen aus den Bürogebäuden und gerieten in Panik.
    Doch eigentlich war alles ganz harmlos: Ein Fotoshooting aus der Luft stand an, abgesegnet von der Bundesluftwaffenbehörde. Doch wurden die New Yorker Einwohner nicht über diesen Fall aufgeklärt und so gerieten sie in große Panik, Tränen flossen, Handyvideos wurden in Massen angefertigt. Erinnerungen an den 11. September wurden wach.


    PS: Obama war ganz und gar nicht erfreut darüber - besonders pikant: Der Bürgermeister wusste von der Aktion scheinbar nichts...
    Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2…-haus-entschuldigung.html
    ----------
    Grandios, was man sich da wieder geleistet hat :(

  • vor allem die deutsche Rechtschreibung.


    aber btt
    Sowas sollte man besser Planen, nicht schön für die Menschen, vor allem für die die Freunde und Verwandte damals verloren haben.

    Drei Buchstaben vergessen. So schlimm ist das jetzt auch nicht.


    Sollte man besser planen ist gut - sowas geht echt einfach mal gar nicht!

  • Drei Buchstaben vergessen. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Sollte man besser planen ist gut - sowas geht echt einfach mal gar nicht!

    Ich dachte du hättest ein Abschnitt kopiert. Mit dem besser planen bein ich, man hätte es professioneller machen können, warum ausgerechnet über New York und wenn schon dort hätte man es Ankündigen müssen, so ist einfach nur grob fahrlässig.

  • Ich dachte du hättest ein Abschnitt kopiert.
    Mit dem besser planen bein ich, man hätte es professioneller machen können, warum ausgerechnet über New York und wenn schon dort hätte man es Ankündigen müssen, so ist einfach nur grob fahrlässig.

    Luftbilder von NY in einer anderen Stadt zu machen könnte schwierig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!