24. Spieltag - Abstiegskampf pur

  • Dritte Klatsche....


    1:4 gg Auxerre, es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal, sobald ich auswärts spiele eine Klatsche bekomme. Nur einen Punkt aus der Rückrunde bisher, 4:10 Tore, eine Grauenbilanz. Ich hoffe sehr auf den 4.6.! Ansonsten krieg ich so langsam das Kotzen !

  • Na, es geht doch, 2:0 gegen Monaco und nun wieder Zehnter mit Kontakt zu einem EL-Platz. Sverkos trifft erneut und stellt damit die erhoffte Ebtlastung für Miklu dar. Dass Pienaar einsclägt, war mir eh klar :D . Bin mal gespannt, wie sich der Kampf um die vier Positionen hinten entwickelt, fünf Spieler für vier Positionen, wobei N'Zogbia natürlich Stamm ist.

  • Uuuuuuuund Sieg gg Caen^^ Chamakh spielt in Topform und erzielt wieder 2 Treffer :) Die Rechnung mit Marcel wäre somit beglichen.^^ Jetzt kommen ersteinmal 5 ziemlich schwere Spiele und danach die schwächeren Gegner wo ich in der Hinrunde Punkte liegen gelassen hab. Auf Lyon ist's nur noch ein Pünktchen, da die gesamte Konkurenz gepatzt hat, außer Marseille^^


    Nun muss ich Paris am nächsten Spieltag am besten so wie im UC abziehen, wobei es wenn Horeau und Baros spielen doch etwas schwerer wird. Aber da bin ich sehr zuversichtlich :D

  • Uuuuuuuund Sieg gg Caen^^ Chamakh spielt in Topform und erzielt wieder 2 Treffer :) Die Rechnung mit Marcel wäre somit beglichen.^^ Jetzt kommen ersteinmal 5 ziemlich schwere Spiele und danach die schwächeren Gegner wo ich in der Hinrunde Punkte liegen gelassen hab. Auf Lyon ist's nur noch ein Pünktchen, da die gesamte Konkurenz gepatzt hat, außer Marseille^^


    Nun muss ich Paris am nächsten Spieltag am besten so wie im UC abziehen, wobei es wenn Horeau und Baros spielen doch etwas schwerer wird. Aber da bin ich sehr zuversichtlich :D

    Jaja, is ja gut jetzt!^^ Ich werd aber am Ende vor Dir stehen und auch die FS hab ich gewonnen, also mal schön "Psst" hier!^^


    Ist natürlich äußerst ärgerlich, gerade weil wir den Statistiken zu urteilen die bessere Mannschaft waren... 9 Torschüsse sind nämlich nicht wenig, aber da nur Rozehnal ( 8| :huh:  :wacko: ) traf, ist die Niederlage unglücklich...


    Gut, dass Sochaux und Lyon auch "patzen", allerdings ist OM jetzt wieder 3 Punkte weg :cursing: Und ich kann meine 50-Punkte-bis-zur-Meisterschaft-Rechnung jetzt auch vergessen :cursing: :cursing: :cursing:


    Alles nur, wegen Nancy, danke Mainzer! :cursing: :cursing: :cursing:


    maddin: Jaja, hinterher ist man immer schlauer, Palaver...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • dank an nancy...jetzt ist wieder hoffnung da auch wenn meine gurken sich schwer gegen rennes taten... egal... noch 4spiele ohne verletzung überstehen..oder wenn wenigstens im mf.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!