Premier League | 28. Spieltag

  • Tja schade, nur 1:1, da wäre mehr drin gewesen.
    War heute nen Spiel zwischen zwei fast gleich starken Teams. Und wir haben uns nicht versteckt sondern sind sehr offensiv und mit einer eher unkonventionellen Aufstellung in dieses Spiel gegangen.


    Sieg gegen Arsenal wäre natürlich geil gewesen, wenns auch nur die zweite Mannschaft war. So hat uns das leider gar nichts gebracht, noch dazu wo die direkten Konkurrenten heute gut Punkte gemacht haben und sich mit D. Weather unsere wichtigste Stütze in der Abwehr verletzt hat. Sehr bitterer Nachgeschmack. :S


    Aaalso...
    Das mehr drin gewesen wäre für dich, möchte ich mal bezweifeln.
    Zwar war mein Team einfach nur schlecht, aber du kannst glücklich sein über das 1:1.
    Ist ja auch erst in der 82. Minute passiert. Hätte ich davor irgendwann das 2:0 gemacht wärs für dich gelaufen ;)
    Normalerweise müsste dich das Team auch so aus dem eigenen Stadion schießen.
    Leider hat van Persie kaum was gezeigt und auch von Xabi und Walcott kam viel zu wenig.
    Nunja, trotzdem noch einen Punkt mehr auf Chelsea. Somit war der Spieltag doch ganz ok =)


    Das Spiel war mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es verletzt sich keiner (was ja bei mir auch einglück nich passiert ist).
    Gegen Atletico fehlt zwar noch Gallas, aber zu Hause wird das sicherlich ein Sieg!


    Leider mit Everton nur ein 2:2 gegen die Spuds. Sehr schade. Glw an Aston Villa :)
    Birmingham konnte auch endlich mal überzeugen =)


    Die Niederlage von WH ist irgendwie komisch ^^ Glw Kroko :)

  • aaaalso wenn ich mir jetzt Torchancen und das generelle Spiel anschaue habe ich nich so das Gefühl, das deine Mannschaft hier in irgendeiner Weise dominiert hat. Mal abgesehen davon, dass du durch einen Freistoss in Führung gegangen bist.


    Ich weiß jezt auch nicht wo so dein Problem liegt, und warum du klar stellen musst, dass dir das Spiel egal war? Ist ja dann schön für dich. Ist jawohl klar, dass dein Team einfach das bessere ist, und deine Spieler gestern vielleicht auch nich gerade brilliert haben. AUßerdem habe ich ja auch geschrieben, dass ich quasi egen deine B-Mannschaft gekickt habe. Dennoch war das Spiel wohl nicht gerade einseitig, und beide Mannschaften hatten genug Torchancen. Dass die meisten meiner Spieler im 1:1 wohl nicht gerade standhalten können ist jawohl klar.


    Soviel ich weiß, warst du es doch der sich immer beschwert hat, dass sich gegen dich alle einkesseln. Das war gestern wohl kaum der Fall, oder? Aber wie gesagt, der Spieltag gestern hate ja eh nen paar ganz interessane Ergebnisse, und dass das Ergebnis nicht gerade represäntativ für unsere beiden Mannschaften ist, ist hier wohl eh jedem klar.


    Im Endeffekt hast du doch nen Punkt mehr, ich zwei zu wenig im Abstiegskampf und nen verletzten Leistungsträger. Sind die Verhältnisse doch geklärt, oder? ;)

  • Wie kommst du darauf das ich ein Problem habe?
    Mit dir schonmal gar nicht.


    Einzig über die schlechte Leistung des Teams habe ich mich aufgeregt.
    Und über den Satz, dass für dich mehr drin gewesen ist ;)
    Ansonsten hatte das ganze nichts mit dir zu tun...


    Aber da sieht man mal wieder, das man sich so einen Punkt holen kann. Hätten die anderen die durch ihr mauern nur eine knappe Niederlage bekommen haben, vllt auch mal versuchen können.
    Erst fand ich die Taktik lustig, aber is der Plan ja soweit aufgegangen würd ich sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!