• Moin moin,


    mein richtiger Name ist Martin Hahn und ich bin am 27.12.1990 in Borken geboren.
    Ich wohne auch zur Zeit noch in Borken, einer 45.000 Kreisstadt im westlichen Westen von Westfalen :D.
    Natürlich bin ich auch absolut fussballbegeistert und wenn ich schon aus west-Westfalen komme, dann ist der Lieblingsverein auch klar:
    FC SCHALKE 04, ich mag den Verein einfach. Es ist unbeschreiblich, die Stimmung im Stadion und in der Kneipe, in der ich immer Bundesliga gucke.
    Kein anderer Verein zieht die Massen so an, wie es Schalke schafft, der Verein ist einfach etwas ganz besonderes.
    Zudem leitet sich der Verein auch schon von meiner Lieblingsfarbe ab, blau - wie sollte es auch anders sein?
    Während man nun darüber streiten kann ob das Huhn oder das Ei eher da war ist es hier klar: Blau war da - dann Schalke!
    Selber spiele ich nicht aktiv in einem Verein Fussball, privat bin ich aber immer für nen "Kick" zu haben und spiele auch geren andere Ballsportarten.
    So konnte ich mich dank der WM in Deutschland auch an das Handballspiel gewöhnen und mag sogar Volleyball. Basketball habe ich aktiv im Verein gespielt, bis ich in die U16 musste und dort keine Perspektive hatte...


    Ungewöhnlich für meine Herkunft ist das typisch bayrische Essen, was ich mittlerweile als mein Liebstes bezeichnen kann: Leberkäs'
    Und das dazu gehörige Getränk variiert, da kommt es einfach auf die Situation und die Stimmung an. Cola trinke ich sehr gerne, aber ab und zu darf es auch mal V+ sein, zum Beispiel beim Pokern.


    Weitere Hobbys neben Essen, Fussball, anderen Sportarten und Soccer-Graphic ist die Fussballmanager Fanseite Soccer-Zone, bei der ich eine administrative Kraft bin.
    Wen es interessiert: http://URL ZENSIERT BIS ZUM RELEASE DER SITE


    Zwar bin ich Webmaster dieser Seite, meine Photoshopkenntnisse sind jedoch eher mittelweritg, ich würde mich da als Anfänger bezeichnen.
    Meine Stärken liegen eher im Organisatorischem Bereich und teilweie auch im technischen, so erstelle ich zwischendruch Homepages und richte für Freunde Foren ein,
    genau dies ist auch hier meine Aufgabe - und natürlihc der Kontakt zu den Usern...



    Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr die gerne geradewegs herauslassen!


    PS: Hier noch ein Foto von mir, schon ein paar Monate her...

  • Zitat

    Original von martinhahn90
    Ja, ist richtig, das bin ich.
    Ich werde ab Montag dort arbeiten, im Bereich der Quality Assurance und eventuell ein wenig in die Abteilung "Design" reinschnuppern.


    Daher bin ich auch ab Montag drei Wochen hier ziemlich away.


    ich werde mich in deinen kofferraum/zugkabine, was auch immer reinschleichen und mitkommen :D


    du hälst es für nicht möglich? sei dir net zu sicher, ich bin ganz in deiner nähe xD


    [SIZE=1]buuuuuuuuuuuuuurlo[/SIZE] :P


  • oO, *Angst bekomm*
    Ich kann deinen Nick gerade nciht so richtig identifizieren und dich nicht mit wem verbinden EA like oder FM like...


    Naja, bin jedenfalls nun gleich weg, für drei Wochen.
    Macht hier ordentlich Dampf, votet für uns, werbt User ohne Ende und wenn hier nicht 3.000 User sind, wenn ich wiederkomme, dann...[SIZE=7]bin ich noch nichtenttäuscht, aber 750 sollten locker drin sein.[/SIZE]

  • Hehe...dann mal viel Spaß! Und das die Interviews im neuen Manager besser werden ;). Ist eine Ehre, bei soetwas mitwirken dürfen und ich glaube jeder FM - Fan ist ein wenig neidisch ;)


    Viel Spaß dort =) und komm bald wieder! Nicht das dann dort bleibst :)

  • Zitat

    Original von martinhahn90
    Wollte euch allen noch alles alles Gute und viel Spaß auf Soccer-Graphics wünschen.
    Macht hier weiter ordentlich Dampf.


    Ihr seid geil!


    Ich sag das hier dann auch nochmal :P


    Und danke Martin für alles =)

  • Ja, Sweety hat mich rausgemobbt!


    Nein, es fehlt mir einfach die Zeit, um Soccer-Graphics noch weiter zu unterstützen. Ich werde gerne immer wieder reinschauen und auch einige Tipps liefern, sofern erwünscht/möglich, und auch kein böses Wort auf SG kommen lassen, schließlich ist es ja doch irgendwo auch mein Baby.
    Habe mir die Entscheidung nicht sonderlich leicht gemacht, auch wenn ich sicherlich nicht das Teammitglied war, welches man hier am meisten lesen konnte, habe auch ich einige Zeit hier hineingesteckt, was so einen Abschied eben doch schwerer macht.
    Das gute ist aber, dass ich weiß, dass SG in sehr (!) guten Händen ist und weitergeführt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!