CeKo's Showbude

  • Wer interesse hat:


    19 Spielerbilder der Oberliga Mannschaft von Lok Leipzig (ja man muss halt ma was für die Heimatstadt tun^^)
    Könnt sie auch in die Datenbank oder sonstwohin tun - hab kp wie das geht.
    Ham alle schon die richtigen Namen, sodass ihr die nur in den Bilderordner kopieren müsst.


    PREVIEW-Klick
    DOWNLOAD-Klick


    Gerne paar Comments. Leider ist der Schatten im Spiel nicht dabei, aber denke daran stirbt niemand. *party*

  • Zitat

    der cut is auch nich immer sauber

    zb? ... soll nich heißen, dass ich nich mit Kritik umgehen kann, wüsste nur gern, welchen du meinst, um es verbessern zu können bzw meinen fehler einsehen zu können :D

  • die sache würde mir einfacher fallen wenn ich die namen kennen würde, aber da das flach fälllt muss es eben anders gehen^^



    zb der ganz unten links


    da is die linke haarseite im prinzip nur eine gerade linie und die haar unterm linken ohr sind auch noch ziemlich kantig^^


    bei dem rechts daneben is der cut iwie ziemlich eckig, kantig.


    bei dem nächsten daneben sieht die rechte haarseite auch recht gerade aus und da is auch noch eine stufe drinn.




    das waren jetz beispiele. Auserdem sagt mir die Preview nich wirklich zu, da erkennt man ja fast kein spielerbild in seiner vollen pracht, was das beurteilen auch schwerer macht^^

  • Preview gefixxed ... jetzt sind alle vollständig erkennbar. =) zum Bewerten einzelner einfach von links nach rechts in den Reihen durchnummerieren o.ä.


    (ich hab kp warum es beim Keeper den Hintergrund noch mit anzeigt aber wayne ... im Spiel isser weg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!