34. Spieltag - Das selbsterkorene "Hassduell" geht in die zweite Runde!

  • Wow, wie bitter ist das bitte? 0:5 gegen den gleichwärtigen Rivalen aus Caen ohne meinen Topstürmer Sinama. Ich meine eine Auswärtsschwäche kann man meinem Team nicht absprechen, aber gegen einen ebenbürtigen Gegner so hoch zu verlieren, ist schon eine Kunst für sich. Zwar mit viel Überwindung, dennoch: Glückwunsch zum Konkurrenten aus dem Norden. Ich hoffe, ich kann mich dann nächste Saison wieder bei dir revanchieren.

    Großes Kino, vielen Dank.


    Das klare 5:0 hat mich auch sehr überrascht, aber die Effektivität war heute nicht übersehbar bei uns. Alle drei Stürmer treffen, mein serbischer Gott sogar doppelt. Toll.


    Dass dann auch noch Marseille ausgerechnet gegen die Grünen verliert, sensationell.


    Aber die Meisterschaft wird man sich im Süden wohl nicht mehr nehmen lassen, diese Ergebnisse kommen ein oder zwei Spieltage zuspät...


    Paddy: Danke :)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • zum heulen...normal hätte man heute feiern müssen.... abe richs habs gewust..welch ironie


    tut mir leid felix...aber ich muss auch meine uc platz absichern.... und ohne meinen exspieler senna geht bei dir eifnach nichts :D

  • Ich muss noch gegen Marseille :thefinger: Aber anscheinend willse gar ned, dass ich auf Sieg spiele - Wer schon vor dem 38.Spieltag den Löffel abgibt wird auch ned Meister! :D :P

    Maaaaan, Mainzer ey!


    Das is Taktik und Psychokrieg! Wenn Du genau mitdenken würdest, will ich doch, dass Marseille sich auf der faulen Haut ausruht. Hab doch vor diesem Spieltag schon zur Meisterschaft gratuliert und was ist?! Zack, verliert Marseille und ich schick Bordoooh mit 5:0 nach Hause!^^


    Jetzt ist mein ganzer Masterplan wieder im Arsch, weil DU nicht mitdenkst!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Maaaaan, Mainzer ey!


    Das is Taktik und Psychokrieg! Wenn Du genau mitdenken würdest, will ich doch, dass Marseille sich auf der faulen Haut ausruht. Hab doch vor diesem Spieltag schon zur Meisterschaft gratuliert und was ist?! Zack, verliert Marseille und ich schick Bordoooh mit 5:0 nach Hause!^^


    Jetzt ist mein ganzer Masterplan wieder im Arsch, weil DU nicht mitdenkst!^^


    *blushing* Ich geh für 5min in die Ecke und schäm mich ne Runde. =((

  • Da reichen 5 Minuten nicht, mein Lieber...!^^


    Jetzt bist Du in der PFLICHT, OM zu besiegen!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!