32.Spieltag - Wer spielt international,wer steigt ab ?


  • Ajax steht zwar bereits als Meister fest, darf sich jedoch nicht zurücklehnen, da man noch einige wettbewerbsentscheidende Spiele vor sich hat. Heute empfängt man den Abstiegskandidaten aus Nijmegen, der unbedingt diesen Sieg braucht, um dem Klassenerhalt näher zu kommen. Aber Ajax wird 100% geben, um dem VP Volendam im Abstiegskampf zu helfen. Mein Tipp lautet 2:0 !



    Arnheim kann heute den Klassenerhalt endgültig perfekt machen, Feyernoord ist eines der Teams, das noch um einen Euroleagueplatz spielt. Der Vorsprung beträgt nur 2 Punkte, somit ist noch lange nicht die Luft raus. Die Gäste werden wahrscheinlich auf Konter ausgelegt sein, da sie ja auch mit einem Remis gut leben könnten. Mein Tipp lautet 1:1 !



    Schickt Alkmaar Rotterdam in die 2. Liga ? Rotterdam muss gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen, um noch die theoretische Chance zu wahren.Bei Alkmaar geht es nicht um die Theorie, gibt es keinen Sieg, könnte Platz 2 heute weg sein. Beide Mannschaften sind also dazu verdammt 110% zu geben. Mein Tipp lautet 2:1 !



    Heerenveen spielt mit dem Feuer ! Nur noch 12 Tore trennen das Team von Rang 9 und der damit resultierenden Bedeutungslosigkeit im Fußball. Breda könnte heute die letzte Chance bewahren und noch weiter hoffen international spielen zu dürfen. Verbrennt sich Heerenveen oder spielen sie das Spiel ganz cool runter ? Mein Tipp lautet 2:2 !



    Nach dem Remis im Spitzenspiel muss Twente wieder zittern, die Qualifikation für das internationale Geschäft ist noch nicht gesichert. Ohne Trainer muss Kerkrade heute antreten, der kurzfristig Sonderurlaub nahm. Wird sich das auf die Moral der Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befindet, auswirken ? Mein Tipp lautet 1:3 !



    Ein 6 Punktespiel ! Utrecht hält im Moment einen Euroleagueplatz, Willem liegt auf dem undankbaren 9. Rang. Doch heute kann sich Willem an Utrecht vorbeispielen und die Gäste in Bedrängnis bringen. Doch auch Willem müsste weiter für das internationale Geschäft kämpfen, die Tabelle ist eng gestaffelt. Mein Tipp lautet 1:0 !



    Den Haag kann heute den Klassenerhalt klar machen gegen das bereits abgestiegene Almelo ! Dazu muss man einfach nur gewinnen und und auf einen Patzer von Volendam hoffen. Den Haag wird seinen Teil der Aufgabe wohl ohne Probleme lösen können. Mein Tipp lautet 3:0 !



    De Graafschap will immer noch international spielen nächste Saison, der Rückstand beträgt nur einen Punkt. Heute empfängt man jedoch das drittplatzierte Groningen, die unbedingt noch Vizemeister werden wollen. Es wird ein enges Spiel geben, jedoch wird meiner Meinung nach der Favorit das Match für sich entscheiden. Mein Tipp lautet 1:2 !



    Volendam steht gewaltig unter Druck ! Man braucht unbedingt einen Sieg für die Misson Klassenerhalt, die Zeit läuft davon ! Eindhoven kann heute endgültig die Quali für die CL sichern, dafür könnte schon ein Remis reichen. Ein Remis wär jedoch viel zu wenig für Volendam, 2 Punkte hinter Nijmegen liegt. Mein Tipp lautet 1:1 !

  • super 3:0 sieg!
    klare sache!


    volendam spielt 1:1 gegen Eindhoven, glückwunsch fanatiker, das mit dem abstieg wird sich wohl am nächsten spieltag erledigt haben!
    wenn du die form behältst!


    GLW an alle gewinner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!