Halbfinale Rückspiele [Berichte online]

  • Da bin ich also nun allein gegen die Übermacht aus Spanien.
    Na ja dann werd ich mal versuchen die Englische Flagge hoch zu halten und gegen Real das unmögliche zu schaffen!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Da bin ich also nun allein gegen die Übermacht aus Spanien.
    Na ja dann werd ich mal versuchen die Englische Flagge hoch zu halten und gegen Real das unmögliche zu schaffen!

    So unmöglich ist das nicht, mir haben nur 7 Minuten gefehlt^^


    Dennoch darf Real nun auch den Cup holen :)

  • So unmöglich ist das nicht, mir haben nur 7 Minuten gefehlt^^


    Dennoch darf Real nun auch den Cup holen :)


    Naja, Real Madrid ist nicht so stark, hab gegen Sash schon viel mal gewonnen.


    Aber mit 11 Spieler gegen Birmingham hab ich auch 3:1 locker gewonnen trotz der Gegner Defensiv gespielt hat. ;)

  • Werd mein bestes geben auch wenn im Hinspiel leider mein Topstürmer Milito gesperrt ist!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wird für uns beide sehr schwer. Gegen Marc konnte ich i-wie nie gewinnen, sei es mit Getafe oder sei es mit Sevilla.
    Doch ich habe dazu gelernt, Marc. Macht dich auch was gefasst. ;)

  • I AM YOUR DOCUMENT TITLE REPLACE ME

    Willkommen zurück zu den heutigen Hinspielen im Halbfinale des UEFA-Cups. Nur noch vier Teams sind im Rennen, drei davon kommen aus Spanien. Allein Birmingham konnte sich wehren. Doch nun schauen wir uns mit unserem Experten Paddy, Trainer von Arsenal, die Spiele genauer an. Viel Spaß...


    vs.

    Der letzte nichtspanische Vertreter im Kampf um den begehrten Pokal. Birmingham CIty unter Trainer chrahl konnte Espanyol Barcelona im Hinspiel mit 5:1 überrollen, mussten jedoch im Rückspiel eine 3:1 Schlappe hinnehmen. Gegen Real wird es diesmal umso schwerer, vorallem da Toptorjäger Milito und Neville als wichtige Stütze in der Abwehr fehlen...

    Birmingham City

    vs.

    Real Madrid

    Diego Milito

    Top Torjäger

    David Villa

    Bild

    37 Spiele / 29 Tore

    Statistik

    34 Spiele / 22 Tore

    Experte Paddy :
    Für Birmingham steht das wohl schwerste Spiel im UC an, denn sie müssen auf Milito und auch Neville verzichten. Das wirft wohl die Taktik über'n Haufen, denn zu Hause kann man sich nicht hinten reinstellen. Für Real sollte ein deutlicher Sieg das Ziel sein!

    Mein Tipp: 0:2
     

    vs.

    Der Favorit geht in die nächste Runde. Diesmal tritt MarcRosicky Trainer Tarzan gegenüber. Zwar konnte Villareal den AC Mailand aus dem Pokal werfen und auch Deportivo La Coruna musste sich geschlagen geben, doch nun kommt FC Sevilla, neuer spanischer Pokalsieger. Im Viertelfinale kam man gegen Everton knapp weiter, doch diesesmal müssen sich beide Teams mehr anstrengen umzu bestehen...

    FC Sevilla

    vs.

    FC Villareal

    Marcus Berg

    Top Torjäger

    Nicolas Anelka

    Bild

    35 Spiele / 32 Tore

    Statistik

    37 Spiele / 29 Tore

    Experte Paddy :
    Villarreal sollte zumindest im Heimspiel überlegen sein und einen Sieg holen. Sie spielen guten Fußball und stehen auch zurecht sehr weit oben in der Tabelle. Sevilla könnte aber auch das so wichtige Auswärtstor schießen, denn Kanouté ist gut drauf (7 Spiele, 13 Tore).

    Mein Tipp: 2:1
     
  • Na ja auch wenn es schwer wird gegen Real und zwei Stammspieler fehlen werd ich im Hinspiel mein Glück in der Offensive suchen und versuchen die Blancos nieder zu kämpfen. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • klar gewonnen
    aba mellberg wohl bis zum ende des uefacups verloren
    nun ich denke es is ned vermessen wenn ich vom ersten bein im finale sprech. bin sehr zufrieden mit meinem team
    nach den liga niederlagen gegen real un valencia war auch mal wieder ein sieg pflicht

  • Furios gestartet 2:0 geführt. Dann Casillas verletzt Modric ins Tor und trotzdem dann am Ende nur 5:3 gewonnen.
    Schade da wär deutlich mehr drin gewesen.


    Nun will ich ins Finale und hoffe das Ben Arfa so ne Leistung wie heut im Rückspiel wiederholen kann (hat alle 5 Tore gemacht).


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!