Allgemeines Feedback

  • ich finde man sollte das Vorlagensystem überarbeiten oder rausnehmen... eig ist es ja nicht von Bedeutung, aber bei mir macht, wenn ich mit 2 Stürmern spiele, immer der eine Stürmer die Vorlage, der das Tor nicht gemacht hat :O

  • Hast halt ein kongeniales Sturmduo :D .


    "leider" wird es durch Dzekos Genesung jetz durchbrochen :D


    hab noch ne Frage und zwar war Dzeko gestern bei "1 Tag" Verletzung und ich konnte ihn noch nicht in die Aufstellung eintragen fürs heutige Spiel, heute wars logischerweise dann weg und ich konnte ihn eintragen, wars früher nichtmal so, dass man nen Spieler schon während der Verletzung aufstellen konnte wenn das nächste Spiel noch länger weg ist als die Verletzung dauert

  • Kam alles inerhalb der letzten 20 Stunden on. Das Spanien noch fehlt, liegt daran, dass kazon im Stress ist. Zeitgleicher gehts nicht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Vielleicht könnte man die Features bei der Beobachtungsliste noch etwas erweitern. Also zum Beispiel, dass man mehrere Listen erstellen kann, z.B. für Talente, für ehemalige Spieler, für verliehene Spieler etc. Oder dass man die Spieler unterschiedlich sortieren kann, nach Alter, nach MW etc. Oder dass man die Sortierung selbst ändern kann, also Spieler weiter nach oben oder weiter nach unten in der Liste ziehen kann.

  • Kam alles inerhalb der letzten 20 Stunden on. Das Spanien noch fehlt, liegt daran, dass kazon im Stress ist.
    Zeitgleicher gehts nicht.


    Und wieso gibt es dann keinen Ersatz für kazon? Ist ja kein Problem, wenn man mal keine Zeit hat, aber irgendjemand aus dem Team sollte es doch hinkriegen, die erste Pokalrunde kurz auszulosen und den Thread zu erstellen :)
    Und um es zeitgleich zu machen, könnte man einfach im Internen Bereich die Auslosungen sammeln, und einer aus dem Team, der gerade Zeit hat, stellt dann zu einem festen Zeitpunkt einfach alles online (Verschieben) ;)

  • Mein Präsident sagt zum nächsten Spiel: "Das sollte einfach werden!". Und das nur, weil West Ham 5. und Arsenal 10. ist. :D
    Vielleicht könnte man da noch etwas anpassen. Denke mal, das die Aussagen nach dem Tabellenstand getätigt werden.


    Außerdem habe ich mit dem 3. Spieltag meine Spezialmission erfüllt. Kommen dann noch weitere Missionen?

  • Das ging aber verdammt schnell. :D
    Welche Mission hattest du denn?^^
    Eigenlich ist keine weitere geplant, musst das Ziel halt noch bis zum Saisonende beibehalten können. :P


    Ja, werden glaub ich nach dem Tabellenstand geschrieben, werd ich mir mal irgendwann anschauen.^^

  • keinen Cent :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Na toll und ich darf mein altersschnitt auf 21,75 senken :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!