Uncharted2 - Among Thieves

  • Hier kommt alles zum Spiel Uncharted2 - Among Thieves rein.
    Wie fandet ihr den Vorgänger. Was erwartet ihr euch vom Nachfolger. Schon die Demo gespielt ?


    Also ich fand Uncharted - Drake's Schicksal schon ziemlich geil. Story konnte einiges und Grafik war ebenfalls richtig geil.
    Bei der Demo des neuen ist die Grafik wieder Atemberaubend, und im Gameplay gibt es zwar nur wenig Neuerungen aber die können bisjetzt überzeugen.

  • Ohne scheiß verkauf deine 360 hol dir ne PS3. Die Demo war schon grandios (von der Grafik her von allem) was ich über das Spiel lesen muss macht mich nur krank das ich es noch nicht habe. War gestern bei so ner Saturneröffnung aber da hatten die das auch nur zu normalpreis. Wird aber auf jedenfall bestellt ... überragendes Spiel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!