Erste Eindrücke

  • Top:


    Noch ist mir nichts aufgefallen, weil ich noch nicht zum spielen richtig gekommen bin.



    Flop:


    Mein Preis (55 €)


    Onlinemodus (man kommt kaum rein)


    ich hab auch gehört aus dem FM10-Board dass nicht mal die Europa-League aktualisiert ist. Stattdesen spielt man immernoch mit 5 Mannschaften in einer Gruppe. :thumbdown:


  • du meinst das du kaum rein kommst^^ sonst hab ich noch so gut wie keinen gehört der sich beschwert da nich rein zukommen

  • Ich hab dieses Jahr auch 44 Euro bezahlt bei Amazon. Hatte ihn gestern pünktlich im Briefkasten. Da gibts bei mir nix zu mäkeln. Hab ihn aber erst kurz angezockt. Will mir so noch kein Urteil erlauben für die finale Version. 3D-Modus auf jedenfall verbessert. Aber werde das noch weiter beobachten. Nach 2 Spielen kann man so noch nix genaueres sagen.

  • ich hab auch gehört aus dem FM10-Board dass nicht mal die Europa-League aktualisiert ist. Stattdesen spielt man immernoch mit 5 Mannschaften in einer Gruppe. :thumbdown:

    Stimmt nicht, der neue Europa Leauge Modus ist 100% drin, hab ich schon getestet ;)

    Also bei mir war Amazon nicht pünktlich -.-

    Das liegt dann nicht an Amazon, sondern an der Post ;)

  • die Rückpässe sind ein bisschen schwach, finde ich. Dann kommt der keeper und nimmt ihn an und schießt ihn aus dem stand weg, das ist schecht gemacht


    Man macht mit pauli bei 1:1 gegen Stürmer gegen Verteidiger nie einen rein, nur wen man ruftn er solle schießen, das ist ein bisschen nervig :thumbdown:

  • Hab schon wunderschöne Spielzüge und Tore gesehen, aber was wieder dabei ist:


    1. Mann gegen Mann - der Gegner hat wieder den Ball.
    2. ST läuft aufs Tor zu und passt zurück ins Mittelfeld.


    Aber es hat sich auf jedenfall was in der 3D-Engine und KI getan. Hat sich auf jedenfall verbessert.

  • Hallo,
    habe zwar auch erst ein Test-Spiel angefangen, aber schon jetzt nerven olle Kamellen wieder:
    - Auflösung geändert und trotzdem beim nächsten Spielstart wieder auf Standard
    - Kommentare auf 20 % Lautstärke gestellt und beim nächsten Mal wieder auf 100%
    - 4-fache Geschwindigkeit im 3D beim nächsten mal wieder auf einfache Geschwindigkeit
    Aber vielleicht hat das bisher niemand "angemeckert" oder ich mache etwas falsch.


    Nun gut, darauf kommt es ja letztendlich nicht an und wenn der Rest funktioniert....
    Etwas irritierende Abspiele und Verhalten sind wie gewohnt zu sehen, aber vielleicht wird es ja mit etwas Training besser?!?


    Kann man eigentlich Bilder, Aufstellungen etc. aus dem 09 in den 10 kopieren?


    Ach ja,
    44 Euro bei Mediamarkt und bei "eigener Abholung" auch kein Problem mit der Post!

  • - Auflösung geändert und trotzdem beim nächsten Spielstart wieder auf Standard
    - Kommentare auf 20 % Lautstärke gestellt und beim nächsten Mal wieder auf 100%


    Das hatte ich auch -.-'


    Naja, ich hab dann das Spiel gestartet, unter Einstellungen verändert. Dann das Spiel beendet, erneut gestartet und dann wars drin.


    Aber wenn ichs im geladenen Spiel veränder, bleibts irgendwie immer gleich :thumbdown:

  • Ich kann mich bisher beklagen! Gut finde ich das ea es endlich geschafft hat die Lizenz für Holland zu bekommen


    Im großen und ganzen ist das spiel in ordnung.


    Ach ja hab richtig latzen müssen um das Spiel zu bekommen - 55€ in nem kleinen Games Laden

  • ich hab da mal ne frage zu der auflösung!


    wenn ich die auflösung ändere und dann neu starte verändert sich zwar die auflösung doch ich sehe die kleinen fenster die man sich anklicken kann nicht.


    welche auflösung muss ich da nehmen ( muss dabei sagen habe einen laptop )


    wenn ich die höchste nehme sehe ich nur einen teil, wenn ich die normale nehme dann nur das newscenter...

  • ich hab jetzt auch mal angefangen und muss sagen, ich bin positiv überrascht, am besten finde ich, da ich nur im videotext spiele, der schnelle wochenablauf, so dauerts nicht mehr eine halb ewigkeit bis eine saison um ist


    aber auch sonst sehr sehr gut geworden. das design ist ebenfalls gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!