• Mick mit seinem ersten F1 Kampf und Überholmannöver. *applause*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Bottas soll noch in dieser Saison von Russell im Mercedes ersetzt werden. Wäre bitter, aber leider auch nachvollziehbar. Ist so ein Barrichello-Typ, nette Nummer 2, aber jetzt wo RB so aufgeholt hat wird deutlich, dass es nicht ganz reicht für das beste Team. Offensichtlich ist man ja unzufrieden mit ihm, sonst hätte ihm nicht Wolff persönlich Druck gemacht im Funk beim letzten Rennen.

  • Vettel ist drei Zehntel hinter P2 in Q1 nur 13. geworden. Alter ist das Eng da vorne.


    Mick ist 18., hat auch Latifi hinter sich gelassen. :) Vielleicht kommt er weiter nach vorne, könnte noch paar Strafen wegen Behinderungen geben.

  • Hamilton ist halt einfach eine Maschine!!

    Finde aber, da hast sich Red Bull krass verzockt.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Hamilton ist halt einfach eine Maschine!!

    Finde aber, da hast sich Red Bull krass verzockt.

    Schwierig. Hamilton war vor seinem Stopp so knapp dahinter, wäre Verstappen ne Runde später reingekommen wäre er hinter Hamilton gewesen mit quasi 0 Chance zu überholen. So hat man es wenigstens versucht, ihn ohne zweiten Stop vorne zu halten. Da konnte man einfach nichts machen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joko einfach Traumleben. Boxt sich mit Nico Rosberg bei ner Party in Monaco und grillt mit Hülkenberg und Ricciardo. Wer mal 20 Minuten hat kann sich das ja mal geben. :D

  • Mit Bottas ist schon bitter. ^^

    Aber für Vettel freut es mich und insgesamt von allen ein gutes Rennen, nur zwei Ausfälle ist in Monaco auch recht selten. Als Vettel die Box verlassen hat und der Regisseur meinte, eine Wiederholung einblenden zu müssen. *hochhalt*

  • Mit Bottas ist schon bitter. ^^

    Aber für Vettel freut es mich und insgesamt von allen ein gutes Rennen, nur zwei Ausfälle ist in Monaco auch recht selten. Als Vettel die Box verlassen hat und der Regisseur meinte, eine Wiederholung einblenden zu müssen. *hochhalt*

    Das war ja so bescheuert mit der Wiederholung. Musste da wegen technischen Problemen auf den deutschen Kommentar wechseln (schaue eig auf englisch) und die haben sich da zurecht darüber aufgeregt. Aber naja, ist wohl nicht so viel passiert.


    War wirklich ein starkes Rennen von allen Fahrern. Auch von Mazepin muss man sagen, wobei er nur wegen technischen Problemen von Mick vor ihm gelandet ist. Trotzdem hätte man glaube ich erwartet, dass er den Wagen in Monaco an die Wand fährt. :D Dadurch war das Rennen an sich aber ziemlich langweilig. Gab ja so gut wie keine Überholmanöver, aber das ist halt Monaco. Dafür war die Quali gestern die geilste die ich seit langem gesehen habe.



    Achja, Vettel driver of the day :D

  • Mercedes unglaublich schwach im Training, mal sehen ob die es bis morgen zur Quali noch beheben können ..

    Im 3. freien Training war Hamilton immerhin auf P3, allerdings hatte er im letzten Sektor ordentlich Windschatten. Da kann man gut und gerne noch ne halbe Sekunde drauflegen, damit wäre er um P10 rum gelandet.


    Jetzt in der Quali ist war interessantes passiert. Erst crasht Stroll mit roter Flagge als Folge, dann Giovinazzi. Dadurch haben nur die Haas, die Red Bulls, die Ferraris, die Alpines und Vettel eine Runde geschafft. Die anderen müssen nun wohl ziemlich sicher den 3. Satz weiche Reifen verbraten. Das könnte sich für die eben genannten Fahrer und Teams auszahlen. Mal sehen was noch passiert. Kurve 15 ist auf jeden Fall sehr krass, dort sind auch schon Leclerc und Verstappen im Training gecrasht und einige Fahrer haben die Kurve nicht geschafft und mussten rechts ausweichen.


    Nun die Info, dass Norris nach der Quali von der Rennleitung untersucht wird. Hat bei roten Flaggen wohl Mist gebaut. Uiuiui wieder einiges los heute :D



    E: Leclerc holt wieder die Pole nach einem Quali-Abbruch. :D

  • doch doch, die werden schon über die Zeit kommen. Ist ja prinzipiell eher ein kurzes Rennen von der Zeit her glaube ich.


    Könnte aber viele SC-Phasen geben. Bei der F2 gabs im ersten Rennen schon ein paar und jetzt im zweiten Rennen nach 8 Runden schon drei SCs. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!