Das nenn ich aus für Vettel
Formel 1
-
-
War doch ein richtig geiles Rennen, obwohl ich erst um 9:00 aufgewacht bin. Hab vergessen meinen Wecker auf OFF zu stellen und daher hab ich eine STunde verschlafen
-
Super Quali bisher. Ferraris und McLaren schon raus
Zwischendurch Abbruch und jetzt regnets immer noch.
Ich hoffe morgen regnets auch, da machts doch mal wieder richtig Spaß zu schaunDa passiert wenigstens was
Schumacher diesmal nur leider wirklich enttäuschend, nur 5. Deutscher auf Platz 8 und von Rosberg und v.a. auch von Sutil und Hülkenberg klar geschlagen.
-
Naja Schumi sich ein wenig mit den Reifen verkalkuliert... Ansonsten super Ergebnss für die Deutschen und für Vettel, der da wichtige Punkte machen kann.
-
Wer kann sich schon sicher sein das Vettel wieder vorne dabei ist?
Normal ist er immer stark in der Vorbereitung und auch in der Quali.
Leider muss man ja davon ausgehen das auch in diesem Rennen das Auto wieder der Fehler im Team ist.
-
Wenn es morgen weiterhin regnet muss man mit einer Überraschung rechnen!!..Krass das Alonso und Massa soweit hinten starten
-
Paddy, ja, da hast du recht, aber die Ausgangsposition ist nicht schlecht und die RB scheinen bei Regen recht gut zu gehen (wie man bei Webber sah). Klar kann wieder was im Rennen passieren, aber nichts desto trotz ist die Ausgangsposition sehr gut.
Allgemein waren die deutschen heute recht stark. Schade das Schumi sich etwas verkalkuliert hatte mit den Reifen. Hülkendorf auch sehr stark, genauso wie Sutil.
Ich denke Rosberg hat gezeigt, das der MGP bei Regen auch recht in Ordnung ist und somit hab ich eig. gute Hoffnungen das morgen Schumi noch etwas vor fahren kann.
Vllt. können die Deutschen morgen so richtig aufdrehen und erreichen alle das Ziel...
-
Paddy, ja, da hast du recht, aber die Ausgangsposition ist nicht schlecht und die RB scheinen bei Regen recht gut zu gehen (wie man bei Webber sah). Klar kann wieder was im Rennen passieren, aber nichts desto trotz ist die Ausgangsposition sehr gut.
War das in den letzten beiden Rennen anders?Vettel hatte immer eine perfekte Ausgangssitiuation.
Was hats ihm gebracht?
Einen 4.?! Platz und einen Ausfall.
Beides nur wegen dem Auto.
Die beheben einen Fehler am Wagen und im nächsten Renenn ist wieder etwas anderes defekt. Das scheint ja nicht nur Zufall gewesen zu sein.Ich denke nicht das er morgen im Ziel ankommt. (leider)^^
-
Und trotzdem ist meine Aussage - das er eine gute Ausgangsosition hat - nicht falsch!
-
es ging darum:
Ansonsten super Ergebnss für die Deutschen und für Vettel, der da wichtige Punkte machen kann.
-
naja er kann wichtige Punkte machen, wenn er durch kommt. Weiß nicht was an der Aussagen falsch sein soll...
-
Was war denn an meiner Antwort auf deinen Post so falsch?
-
Vettel gewinnt das Rennen. Webber wird zweiter und Rosberg wird dritter.
-
Endlich wurde er mal für seine guten Leistungen belohnt.
-
War klar das Vettel gewinnt
Lewis mal wieder überragend
-
-
In China gewinnt Button bereits sein zweites Rennen in dieser Saison, Hamilton landet auf dem zweiten Platz, Nico Rosberg wird am Ende Dritter. Vettel wurde am Ende nur Sechster, Schumacher sicherte sich immerhin einen Punkt.
-
Oh Mann, Chandhok ist mit Abstand der schlechteste Fahrer der Formel 1 dieses Jahr. Schickt den Kerl doch wieder nach Hause, der kann nichts und ist eine Gefahr für alle Fahrer. Hat jetzt schon bereits zwei Fahrer die ihn überrunden wollten beschädigt (Massa, Alguersuari)
-
Das Rennen in Spanien endete so, das Webber erster, Alonso zweiter und Vettel dritter wurde. Michael Schumacher wurde vierter.
-
Hamilton mit Pech, in der letzten Runde geht sein Reifen kaputt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!