• Ja, Ricciardo ist stark gefahren und hat sich mit dem zweiten Platz belohnt. Vettel hatte ja auch Pech, dass Raikkönen kurz vor dem Ende von Q2 die Mauer knutschen musste, aber er hatte ja davor genug Zeit, sich in die Top Ten zu schieben. Aber an seinem Auto kann doch nicht was in Ordnung gewesen sein oder? So viel langsamer als Ricciardo.
    Stark fuhr auch der Neuling Kevin Magnussen im McLaren, landete direkt auf den vierten Platz. Daniil Kvyat landete im Toro Rosso auf einem achten Platz.


    Kann Hülkenberg ja froh sein, dass er nicht zu Lotus gewechselt ist. :D

  • Da stehe ich auf einen Sonntag extra früher auf um das Rennen zu sehen und dann fällt Vettel nach wenigen Runden schon aus, na toll. :D Da hat es von Anfang an nicht gepasst, Ricciardo ist auf dem zweiten Platz gelandet, wobei Sport1 schon geschrieben hat, das er disqualifiziert wurde. Aber sonst steht es noch nicht wirklich woanders. Bei Hamilton kam es ebenso zu einem technischen Ausfall, widerrum lief es bei Rosberg umso besser, er konnte das Rennen irgendwie nach belieben steuern. Magnussen und Bottas haben ein starkes Rennen abgegeben. Wäre Bottas nicht an die Wand gefahren, hätte er wahrscheinlich auf dem Podium landen können.


    Da ist bei Red Bull noch einiges zu tun, sind ja zum Glück noch ein paar Rennen.

  • Die neuen Motoren klingen ja mal ... bescheiden.


    Man kann sich aber irgendwie daran gewöhnen. Das ist aber den Verantwortlichen auch aufgefallen und wollen irgendwas dämpfen wie ich heute gehört hatte.


    Vettel wird morgen vom zweiten Platz starten, während Hamilton wieder auf der Pole gelandet ist. Am Ende von Q3 hat sich Vettel ganz schön blöd angestellt, wo er zu lange gewartet hat und die Zeit dann schon abgelaufen war, hat aber zum Glück keinen Platz verloren. Das wird morgen hoffentlich ein spannendes Rennen mit viel Regen, aber auch trockenen Passagen. Pünktlich zum Start der Quali fing es ja auch an zu regnen.

  • Ricciardo scheint aber das bessere Auto zu haben, oder er kommt damit besser klar. Auf den Geraden läuft es überhaupt nicht...Da sollte Red Bull, bzw. Renault noch einmal kräftig zu legen. Hamilton wird in China höchstwahrscheinlich wieder gewinnen.

  • Hamilton und Rosberg unaufhaltsam vorne weg. Dahinter mit rund 50 Sekunden Ricciardo. Vettel landet nach Startplatz 15 noch auf den vierten Platz. Starkes Rennen von ihm. Was die beiden da vorne aber fahren ist eine andere Welt. Selbst Räikkönen auf Platz Sieben wurde überrundet.

  • Endlich mal wieder ein richtig spannendes Rennen in der Formel 1 in dieser Saison und endlich ein anderer Sieger. Dem Ricciardo gönnt man das richtig. Natürlich bitter für Red Bull gewesen, das man solange hinter Hulkenberg und Perez fest gefahren war, doch mit Perez hat es am Ende gerade noch gereicht. In der letzten Runde ist zum Glück nicht viel passiert und sehr knapp an Vettel vorbei gerauscht, das sah übel aus.

  • Mit dem Ausgang hätte ich in der Quali nicht mehr gerechnet, das Rosberg erster und Vettel zweiter wird. Vorallem da der erste und zweite Sektor richtig schlecht aussahen. Hamilton hat sich da richtig verkalkuliert.

  • Das Duell zwischen Rosberg und Hamilton wird nach dem heutigen Rennen ein wenig intensiver werden, nachdem Rosberg da den Reifen von Hamilton aufgeschlitzt hat. Ich denke mal das es keine Absicht gewesen ist, doch das Ganze hat natürlich einen bitteren Beigeschmack. Was mich heute extrem überrascht hat, war die Geschwindigkeit von den Red Bulls, selbst die schnelle Mercedes und Williams kamen trotz DRS nicht wirklich heran, wahnsinn. :D Ricciardo mit dem nächsten Sieg hintereinander, der Junge macht echt Spaß.

  • Nun ist es auch offiziell:

    Sebastian #Vettel unterschreibt bei der @ScuderiaFerrari einen Vertrag über drei Jahre. #ssnhd pic.twitter.com/GxQt1cucyo

    — Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) 20. November 2014



    Schade, schade Vettel. Damit wird er denke ich noch weiter nach hinten fallen als in dieser Saison.
    Am Sonntag drücke ich Rosberg die Daumen, das er sich den Weltmeistertitel schnappt, auch wenn es sehr schwer werden wird.

  • Nun ist es auch offiziell:

    Sebastian #Vettel unterschreibt bei der @ScuderiaFerrari einen Vertrag über drei Jahre. #ssnhd pic.twitter.com/GxQt1cucyo

    — Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) 20. November 2014



    Schade, schade Vettel. Damit wird er denke ich noch weiter nach hinten fallen als in dieser Saison.
    Am Sonntag drücke ich Rosberg die Daumen, das er sich den Weltmeistertitel schnappt, auch wenn es sehr schwer werden wird.

    Also Schumi zu Ferrari gewechselt ist waren die auch nicht so gut...Rest ist bekannt.

  • Rosberg lag in der Fahrer-WM lange Zeit vorne und hatt es selbst in der Hand, an der Schwächephase wr er mehr oder weniger selbst schuld... es hätte spannend werden können, aber so war es das... die Formel 1 ist mir seit der Schumi-Ära sowieso egal, ob ein Deutscher, Engländer oder sonst wer gewinnt. Der Reiz ist für mich schon lange weg... :thumbdown:


    mal sehen, wozu Vettel in der nächsten Saison fähig sein wird...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!