Rhein Energie Stadion (1.FC Köln)

  • Nun können wir euch das nächste File anbieten. Diesmal gibt es etwas nur für die 3D Freunde. Denn dank FIFA4FANS.de und Black is back können wir euch heute das 3D Stadion vom Rhein Energie Stadion vom 1.FC Köln anbieten. Feedback zum Stadion könnt ihr gerne in unserem Forum abgeben.


    Viel Spaß wünscht,
    das Soccer-Zone Team


    .:: Zum Download ::.

  • super file und funktioniert prächtig die grafik 1A ;)
    werdet ihr viel noch weitere stadien einbringen?????
    würde auch gerne welche einbringen habe fast alle im fifa09 und dann machst das spielen im fm10 noch mehr spass..;-)

  • also habe mir das mal angeschaut und das stadion von köln entspricht ja dem gleichen von fifa09 aber werde nicht wirklich schlau wie ihr das hier bearbeitet habt habe viele 2.liga stadien und eigentlich alles 1.liga stadien original im fifa09 die würde ich auch gerne einbauen im fm10 nur nicht gaaanz soo einfach ;)
    wenn ihr oder du mir weiterhelfen könnt (kannst) ????? ;)

  • Hallo,


    ich habe den File mit dem Rhein Energie Stadion installiert. Mit dem Install-Assistant habe ich den File under ...\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Stadiums\FIFA\00150013 (ich habe Vista) installiert. Der Vereins ID ist auch der selbe wie im Editor bei Köln. Als ich mir dann aber das Stadion anschauen wollte (ich habe ein neues Spiel gestartet, und mir dann das Stadion in dem Anfangsmenü (wo man sich einen Verein aussucht) unter Stadion 1. Manschaft), war dort immer noch das EA Stadion das nicht dem Köln Stadion ähnlich sieht. Was läuft falsch? In dem Ordner sind je 3 Dateien Sky_.., Stadium_.. und Texture_..



    Wie kann ich das neue Stadion sehen und spielen???



    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • also das ist genau richtig installiert lass dich nicht von dem blenden das du dir das stadion anschaust fange einfach mal aus spass bei köln an und du siehst es im spiel habe es auch installiert und selbst meinen alten spielstand klappte es....
    und das als gladbach fan ;)

  • Das Stadion siehst du nur und zwar ausschliesslich nur im 3D-Spiel. Du siehst es im Stadioneditor nicht und du kannst es auch nicht weiter ausbauen.
    Entweder spielst du mit den Stadien, die aus Fifa konvertiert sind. Der Vorteil: Geile Grafik, sehr originalgetreu. Oder du spielst mit denen, die im Stadioneditor gebaut wurden. Hier der Vorteil: Du kannst sie weiter ausbauen. Sie sind natürlich nicht ganz so originalgetreu, was besonders beim Kölner Stadion auffällt, da es die 4 Türme nicht gibt. Die von den anderen Vereinen kommen schon relativ nah ans Original, wie ich finde.

  • danke für die antworten also ausbauen muss ich die nicht macht ja ordentlich spass mit der grafik habe mal ein altes stadion den betzenberg aus dem 09er eingebaut und das hier von köln und es funktionieren beide ;)
    würde nur gerne die anderen originalen von fifa09 einbauen denke die habt ihr auch alle bei euch in fifa09??!! nur das einfügen scheint sehr schwer zu sein bitte nochmal um antowrt und ggf. HILFE ;)


    DANKE

  • @thorsten danke für die prompte antwort aber wenn ich stadien finde in meinem ordner fifa09 dann nur big dateien hast du nen tip wie ich es sonst machen könnte???


    Also ich sage es mal so das Exportieren wird für dich eher nicht möglich sein, da dir die Tools Fehlen um diese zu machen.
    Es gibt aber ein Tool der Name ist Creating Master mit diesem ist es möglich einzelnen Teile des Stadions zu extraihren. ;)
    Nun must du es nur noch Umwandeln (IDs und Files umbenennen) dann in den FM Ordner in den Eigenen Datei verschieben fertig nun hast du ein Stadion im FM10.


    LG
    Black

  • dnake für die prompte antwort na das hört sich nicht einfach an...;-)
    war auch mal auf dieser seite aber werde dort leider nicht schlau raus also bleibt mir leider nichts anderes möglich zu hoffen und warten ob noch weitere stadien folgen ;)

  • danke das freut mich zu lesen viel kann ich auch irgendwelche dateien von meinen eingefügten stadien an euch senden???
    sind ja einige original stadien und leider ja auch einige nicht mehr dabei wie frankfurt im fm10...
    also würde gerne helfen sämtliche stadien zu verfügung zu stellen ;)

  • hallo na ist ja kein problem habe gerne meinen support angeboten die stadien sind ja einfach spitzenklasse im fifa09 und es ist hervorragend das die im fm10 funktionieren auch wenn ich bisher dort nur das vom fc K.... habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!