Nervigste deutsche Politiker 2009?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Nervigste Politiker in Deutschland 2009 0

    1. Angela Merkel/CDU (0) 0%
    2. Guido Westerwelle/FDP (0) 0%
    3. Frank-Walter Steinmeier/SPD (0) 0%
    4. Horst Seehofer/CSU (0) 0%
    5. Oskar Lafontaine/Die Linke (0) 0%
    6. Roland Koch/CDU (0) 0%
    7. Ursula von der Leyen/CDU (0) 0%
    8. Wolfgang Schäuble/CDU (0) 0%
    9. Franz Müntefering/SPD (0) 0%
    10. Claudia Roth/Grüne (0) 0%
    11. Sigmar Gabriel/SPD (0) 0%
    12. Karl-Theodor zu Guttenberg/CSU (0) 0%
    13. Franz-Josef Jung/CDU (0) 0%
    14. Klaus Wowereit/SPD (0) 0%
    15. Dieter Althaus/CDU (0) 0%
    16. Thilo Sarrazin/SPD (0) 0%
    17. Gabriele Pauli/Freie Union (0) 0%
    18. Dirk Niebel/FDP (0) 0%
    19. Udo Voigt/NPD (0) 0%
    20. sonstige Politiker (0) 0%

    Hallo Leute!


    Welche Politiker aus Deutschland waren/sind für euch die nervigsten des Jahres 2009?


    Von den deutschen Politikern kann ich Westerwelle gar nicht ausstehen, weil er ein "vergilbter Rattenfänger" ist, und was von soziale Gerechtigkeit spricht, obwohl doch jeder weiß, dass die FDP die Partei der Besserverdienenden ist. Außerdem kann ich auch Schäuble vor allem als neuer Finanzminister nicht leiden, wegen diesen unsozialien Steuererleichterungen für Reiche und Gutverdiener.


    Grüße vom Unitank

  • Eindeutig Koch. Konnte Pinocchio vorher schon nicht leiden, aber als er sich auch noch in die Angelegenheit des ZDF's einmischte, wars um ihn geschehen.


    Koch kriegt schon traditionell auch meine Stimme.
    Horst "heute dies, morgen das, übermorgen das andere" Seehofer ist ein harter Verfolger, aber als Mensch nicht ganz so ein Haubentaucher.
    Üdo von den Nazis ist halt nicht ernst zu nehmen, sonst wäre er natürlich auch arg aussichtsreich.
    Wobei fast jeder von denen sich Mist geleistet hat, wie daas Politiker halt nun mal tun.

  • Dieter Althaus ist doch schon fast wieder sympathisch. Ich meine, wer so ein Jahr hiner sich hat und dann allen ernstes auch noch behauptet, es wäre lediglich nicht ganz nach Plan gelaufen, der muss doch ein echt glücklicher Mensch sein. Meine "Hochachtung" dafür! :P
    Ansonsten kann ich das FDP-Gelaber nicht mehr hören, die Grünen sind mindestens genauso eine Besserverdienerpartei. Schaut euch ruhig mal an, wer die so wählt, gibt es ja Statistiken zu. Darüber meckert aber niemand. Huch?!


    Wowereit, Guttenberg und Merkel haben in der Liste eigentlich ncihts verloren...Koch aber wohl :D

  • Ein ganz wichtiger Politiker der Linkspartei fehlt mir in dieser Liste, nämlich Gregor Gysi. Dieses Jahr hat sich nämlich der Oskar wegen seiner Krankheit zurückgehalten.
    Auch Katja Kipping die von der Gesinnung her noch roter als ihre Haarfarbe ist, geht mir ziemlich auf die Nerven, denn ihre Forderungen sind einfach jenseits von gut und böse. *klick*


    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen wie Roland Koch.
    Das Guido hier ganz weit vorne ist in der Liste wundert mich nicht. Schon alleine die Tatsache, dass er die SPD aus der Regierung rausgehauen hat, macht ihn ja für viele unsympathisch.
    Bisher hat mich die Regierung aber auch noch nicht wirklich überzeugt. Mal schauen was da noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!